Donnerstag, 18. April 2013

Frühlingsboten

Bei mir ist der Frühling endgültig da, wenn die Vergissmeinnicht überall im Garten leuchten und die ersten Clematis zu blühen beginnen und einen feinen, unaufdringlichen Vanilleduft verstömen. Und wenn dann die Sonne in die weißen Blütenwolken des Kirschbaums strahlt, dann ist es wirklich Frühling!

Beauty is where you find it

Beauty is where you find it


Zauberhafte Frühlingsbilder gibts bei Nic!

Ich wünsche euch einen beschwingten, frühlingsfrischen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.