Freitag, 19. April 2013

Toll, toller, TollaBox...

Bloggen macht glücklich!
Es ist unglaublich, bevor ich einen Blog hatte, habe ich nie etwas gewonnen, aber mit Blog....
Gleich zwei Ermäßigungs-Gutscheine für eine TollaBox habe ich Glückskind gewonnen.
So können wir nun zweimal die Box testen und somit gut entscheiden, ob sie schon etwas dauerhaftes für das Fräulein ist.

Auspacken darf sie, sobald es wieder mal einen Regentag gibt. Bis dahin verstecke ich die Box.

TollaBox April



Liebe Dori und liebe Lexie, an dieser Stelle nochmal ein 
RIESENGROSSES DANKESCHÖN an euch!

Und ein ganz herzliches HALLO an alle neuen, tollen Leser
und DANKE an euch alle, für jede Menge lieber Kommentare, das ist einfach wundervoll!!!!

5 Kommentare:

  1. Glückskind ;0)))
    Ich möchte nicht wissen wie oft Du schon an ....
    Schönes WE
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    Ich hab neulich auch mal einen Gutschein gewonnen und an Freunde weitergegeben. Ich durfte dann mit auspacken und basteln und fand es wirklich toll!
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  4. Oh,da bin ich ja mal auf einen Erfahrungsbericht gespannt.
    Die Tollabox habe ich auch schon im Auge, aber testen ist immer erstmal gut.

    LG JEnny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,

    <3LICHEN GLÜCKWUNSCH! - Frau Glückspilz :)
    Ich wünsche euch ein tolles Wochende.

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.