Montag, 4. März 2013

Huhu, da bin ich wieder!

Juhuuu! Die miftige Grippe ist besiegt, sie hat ihre Viren eingepackt und zieht sich so allmählich zurück! Vermutlich behagt ihr das traumhafte Wetter nicht...
Vielen, lieben Dank an all die wunderbaren Genesungswünsche, das war toll!

So langsam kann ich euch nun zeigen, was vor dem Familien-KO entstanden ist.

Das kleine Fräulein hat passend zu meinem Kuschelkleid ein eigenes kleines Kleidchen bekommen. Sie findet es zum Glück schön im Partnerlook mit Mama gekleidet zu sein und mag das kuschelige Kleidchen sehr. Da der Schnitt "Wandelbar" heißt, habe ich ihn einfach noch weiter verwandelt als vorgesehen.



Da aber Fräulein mal wieder keine Lust auf Fotos hatte (nachher hoffe ich aber auf Besserung), habe ich mir das Teil geschnappt und schnell mal während ihres Mittagsschlafs in die Sonne gehängt (natürlich war kein Kinderkleiderbügel zur Stelle).
Dabei habe ich voller Freude gesehen, dass es nun unweigerlich Frühling wird. All die dicken Knospen und die ersten bunten Tupfen können nicht irren!



Ich wünsche euch einen tollen sonnigen und kreativen Tag!

Schnitt: Wandelbar von nEmadA
Stoff: buttinette

Kommentare:

  1. seeehr lieb und schön, dass du wieder da bist! och und ein frühlingsbote, herrlich, der winter soll nun endlich weichen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sieht prima aus, das Kuschelkleidchen und passt so schön zu den Krokanten!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Früüüüühling... total schön; das Kuschelkleidchen und die Blümchen... einfach alles ... und die Sonne; TOLL!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Einfach toll!!!
    so schön und ich genieße es auch > zu schön
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  5. na wenigstens liegt bei euch kein Schnee mehr! Bei uns haben die Blümchen noch gar keine Chance durchzukommen, aber wenigstens die Sonne :-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  6. Na, super, dass ihr wieder gesund seid... Hast du aber schöne dicke Krokusse im Garten... bei uns blüht gerade mal ein einziger gelber... dafür jede Menge Schneeglöckchen... F R Ü H L I N G .... Dein Partnerkleid ist dir super gelungen, da kommt hoffentlich noch ein Gemeinsamtragebild...

    Ach ja, ich hab dir geantwortet zum Thema gelockte Rundstricknadeln begradigen... doch der Kommentar ist verschwunden, oder hast ihn nur noch nicht freigegeben? Falls er verloren gegangen ist im www gibt mir einfach Bescheid.

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Schneeglöckchen! Die brauchen wir auch noch!
      Das mit dem gemeinsamen Tragebild wird schwer, das müsste ja der Lieblingsmann fotografieren und der hat meistens keine Lust dazu...

      Herzliche Grüße
      Martina

      Löschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.