Dienstag, 12. März 2013

Frau Holle wird langsam vergesslich...

...anders kann ich es mir nicht erklären, wieso sie nicht die Kissen reinholt...
es reicht... mehr Schnee brauche ich nicht, ein drittes Mal schippe ich das weiße Zeug heute nicht, basta!

Daher folgen nun einige luftig, leichte Sommerteilchen für das kleine Fräulein.
Als da wären:

ein hippiges Blüschen in Knallfarben (im Original ist das grün noch eine Spur giftiger)



ein super luftiges, federleichtes Hemdchen (Papas Favorit)



und ein Kleidchen aus der Zwergenverpackung (74 passt bei extra Rüschen-Länge noch gut...)



Ich wünsche euch einen wundervollen, kreativen Tag
und schaue nun mal hier und da vorbei.

Schnitte:  Ottobree und Farbenmix

Kommentare:

  1. Na, wenn sich Frau Holle da nicht erweichen lässt, von den vielen wunderbaren Farben, dann weiß ich auch nicht!
    Alle drei Sachen sind sehr, sehr hübsch geworden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Da drücke ich dir aber mal die Daumen, dass die kleine Dame die tollen Teilchen tragen kann.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön ♥ und der frühling kommt jetzt ganz ganz bald!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hoffentlich wird's bald Frühling, damit die tollen Teilchen auch richtig ausgeführt werden können ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. Sag mal hast du das Hemdchen selber genäht... Hut ab... und alles insgesamt... schön und frühlingshaft.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina, danke für deine lieben Kommentare in jüngster Zeit! Du darfst dich gerne Mal wg. Jerseyresten bei mir melden!-
    Ich fahre zu Alfatex in den Kölnarcaden, weil ich dort in größerer Auswahl farbiges Nähgarn für meine Coverlock bekomme als in den beiden anderen Läden. Außerdem finde ich immer tolle Sachen, die ich nicht gesucht habe ( heute allerdings nicht ). Bei der Stofferia war ich vor Karneval - da ist es mir zu chaotisch & unübersichtlich geworden im Vergleich mit dem alten Ladenlokal. Und Stoff Müller finde ich für Kindersachen uninteressant. Das also zu Kölner Stoffläden meinerseits. In Sülz gehe ich schon mal zu MYO - Baby. Nach Porz zur Schatzkiste hab ich es bisher noch nicht geschafft.
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Da kann der Frühling ja kommen; er MUSS kommen :))) Super Süsse Teilchen :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina,

    ohh...sehen deine Teilchen klasse aus!!! Tolle Stöffchen hast du wieder mal ausgesucht :) und ich denke, da holt Frau Holle ihre Kissen gern rein! Dann kann das kleine Fräulein ihre frühlings/sommerlichen Teilchen gleich mal ausführen.

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ganz hin und weg von diesen tollen und wunderschönen Kleidchen mein grosses Kompliment dafür

    LG Irene

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.