Donnerstag, 14. Februar 2013

Tunika

Schon etwas länger fertig ist diese Tunika nach einem McCall-Schnitt. Im Original fehlt das Bindeband, aber sonst sah es aus wie ein Sack. Auf die Puffärmel hätte ich lieber auch verzichtet, sie knubbeln total unter einer Strickjacke. Aber als Basisteil reicht es...

Angezogen kann ich es euch leider nicht zeigen, da hier alle nur herumschleichen/liegen und husten/schniefen und leiden...

So, ab damit zu RUMS...
...und mal schauen, was die anderen Damen so gezaubert haben.



Ich habe übrigens eine Kostümseite eingerichtet, für alle, die es interessiert.

Ich wünsche euch einen schönen, kreativen Tag!

Kommentare:

  1. ein tolles teilchen, für alle gelegenheiten und gleichzeitig ganz edel...super klasse

    AntwortenLöschen
  2. oh sieht das schick aus, ich mag so aussenbelege total gern!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    verfolge jeden Post von dir und bin immer wieder begeistert.Du hast richtig tolle Ideen.Auch dein neues Teil ist wieder super geworden.
    Ich wollte dir auch mal ein großes Wow da lassen für den süßen Kindermantel.
    Vielen Dank für deinen Kommentar.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schick aus!
    Gute Besserung allen Kranken bei dir!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr edles Teil! Schön, schön :-)

    Liebe Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  6. Wow wie schönnnnnnnnnn ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. WOW
    ich glaube wir beide sollten uns mal zusammentun... ich glaube wir würden ganz schön was aushecken... Ich bewundere immer die Techniken und Finesse die du anwendest > fantastisch und total genial ;O))))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.