Sonntag, 17. Februar 2013

Geburtstagsshirt

Bei uns wurde vor einigen Tagen wunderschön Geburtstag gefeiert.
Passend zum Karnevalskostüm und derzeitigem Lieblingstier gab es u.A. einen Eisbärkuchen (nicht ganz so geworden wie geplant, aber das Fräulein hat sich trotzdem gefreut).



Natürlich brauchte das Geburtstagskind auch ein standesgemäßes Shirt, man wird ja nur einmal drei Jahre.





Die 3 habe ich mit Glitzerfarbe aufgemalt und die Strass-Steinchen an drei Abenden von Hand appliziert, die Bommelborte ist mal wieder aus ovaler Bommelwolle gemacht. Die lila Ärmelchen sind übrigens gleich lang/groß, warum der eine auf dem Bild so kurz aussieht weiß ich nicht..

Mehr Creative-Dienstag-Sachen finden sich hier und da...

Ich wünsche euch einen wunderschönen, kreativen Tag!

Schnitt: Antonia von Farbenmix

Kommentare:

  1. Ja mit 3 ist man schon ein grosses Fräulein ;0)))
    Der Eisbär ist ja klasse geworden !!! Donnerknispel das Shirt dazu... War bestimmt eine super geniale Fete.
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ach, Scharly, ich liebe dich für "Donnerknispel"....
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein suuuuuuper Shirt geworden!! Gerade Deine liebevollen Details hauen mich um ~ soooo viel Arbeit!!
    Hat sich echt gelohnt.

    Lieben Gruß aus Köln
    am Ende 5. Jahreszeit

    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das ist ein Shirt, wie es sich Dreijährige wünschen... die Pommelborte finde ich besonders entzückend.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, wie lieb...
      Herzliche Grüße
      Martina

      Löschen
  5. Super schön das Shirt (der Eisbär natürlich auch)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Mmm, die Torte sieht so lecker aus...super geworden. Das Shirt ist ein Traum. Alles Gute nachträglich für deine Kleine. LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe & Gute der kleinen Eisbärprinzessin ;-).

    Hast du fein gemacht.

    Glg

    Sandra
    von den felinchenes

    AntwortenLöschen
  8. Martina; ich bin echt hin und weg von dem super schönem Geburstagsshirt; die *3* sieht soooo toll aus; SUPER SCHÖN!!! Euer Eisbärkuchen natürlich auch ;)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das Shirt ist echt total schön geworden! Und den Kuchen find ich auch gelungen. Süße Idee.

    AntwortenLöschen
  10. Ein schönes Shirt für die Maus! Und was hast du denn, also ich finde den Kuchen schön :-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Shirt! Glitzerfarbe - ist das eine Textilfarbe?
    Der Eisbärkuchen sieht auch sehr lecker aus!
    Nachträglich herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  12. Schickes Shirt! Und der Kuchen sieht so lecker aus... :-)
    Bei uns gibt es nächste Woche auch einen 3.Geburtstag.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  13. deine Antonia ist traumhaft geworden! Und der Eisbär-Kuchen sieht seeehr lecker aus ;)

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  14. so ein schönes geburtstagsshirt! alles gute! und mmmmh lecker torte!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  15. Wow, deine Tochter ist sicher mächtig stolz darauf, dass sie schon drei ist und dass das mit diesem bunten Shirt jeder erkennen kann!
    Nachträglich auch von mir alles Gute!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  16. ...wie süss - sieht zum anbeissen aus -
    Kuchen und Shirt :-)
    auch von hier alles liebe zum Geburtstag

    lg Anette

    AntwortenLöschen
  17. WOW - was für ein schönes Shirt!!! Wirklich dem Anlass entsprechend!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön geworden. Und, Hauptsache der Kuchen hat geschmeckt. LG

    AntwortenLöschen
  19. was für ein tolles shirt und der kuchen sieht richtig lecker aus

    AntwortenLöschen
  20. so süß ! - herzlichen Glückwunsch noch hinterher
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Ein wirklich tolles Shirt und einfach genial Sachen nähst du da. ich schua nun öfter vorbei und würde mich freuen, dich auch bei mir Begrüßen zu dürfen.
    Vielleicht magst du dich auf meinem Blog Umschauen und sogar helfen bei der Aktion für Krebskranke Kinder.

    LG Tine

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.