Mittwoch, 13. Februar 2013

Mein akuter Backwahn

Gestern überkam mich spontan die Backlust, ich wollte all dem Taschentüchergeschneuze und der Husterei hier etwas Leckeres entgegensetzen.
So wurden schwuppdiwupp Blaubeermuffins mit Blaubeer-Frischkäsetopping serviert.... und keiner hatte Appetit!
Aber mir hat es Spaß gebracht und heute kann man sie ja auch noch essen...



Ich wünsche euch einen wunderschönen, kreativen Tag!

Kommentare:

  1. Man sehen die lecker aus. Kann ich auch einen haben??? ;-)

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  2. die sehen ja verteufelt lecker aus...yummy...
    lg Anette

    AntwortenLöschen
  3. oh man - die sehen ja aber so etwas von lecker aus - jammi - bei mir wärst du einen los geworden !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. So krank kann ich nicht sein, dass ich DAS nicht essen würde... zumindest kann ich mir es nicht vorstellen, davon nichts zu naschen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Mmmhhhhh, sag doch nächstes Mal einfach Bescheid ;)

    Viele Grüße und gute Besserung für alle,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie lecker ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felichens

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.