Montag, 11. Februar 2013

Fremde Federn...

Hallo ihr Lieben,
erstmal:
IHR SEID UNGLAUBLICH!
Die wundervollen Kommentare zu meinem Kleid haben mich wirklich umgehauen, ich kam aus dem rot-werden-Modus gar nicht mehr raus! Sensationell, vielen, vielen Dank!
Der mehrfach geäußerten Bitte, mehr dieser Kleider zu zeigen, werde ich vielleicht einmal nachkommen, dann aber auf einer extra Seite...
An dieser Stelle auch HALLO an meine wunderbaren neuen Leser/innen, ich freue mich sehr, dass ihr meinen kleinen Blog verfolgt!

Da ich zur Zeit fleißig dabei bin, Prototypen für neue Tanzoutfits des kleinen Fräuleins zu basteln, möchte ich euch heute einfach mal zeigen, was die liebe Heike (leider ohne Blog (Heike! Warum eigentlich nicht?) so gezaubert hat.

Grund, warum ich ihre Sachen hier zeige ist, dass sie sagte, ich habe sie inspiriert wieder mit dem Nähen anzufangen. Hach, so etwas freut mich soooo sehr!
Seht mal selber, sind das nicht zauberhafte Kleider, die sie ihrem kleinen Sonnenschein gezaubert hat? Ich freue mich so, dass die allerliebste Maus nun auch in tollen Designerstücken herum läuft… und sie hat viel Spaß daran!


 











Ich wünsche euch einen wunderschönen, kreativen Tag!


Schürze
Schnitt: ohne Schnitt
Stoff: tante ema


Mütze und Schal
Schnitt: Burda kids 9507


Lotte
Schnitt: Farbenmix
Stoffe: Michas Stoffecke, rosima


Elodie
Schnitt: Elodie von Farbenmix
Stoff: Stoffefrank

Amy
Schnitt: Rock Amy von Farbenmix
Stoffe: Michas Stoffecke, philippo2012

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    da grüß Deine Freundin mal ganz lieb und richte Ihr aus zauberhafte Sachen hat sie da gezaubert!!!
    Total schön und klasse kombiniert
    > der Blog ist dann auch nicht mehr weit entfernt ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. ich schließ mich Scharly an! Wirklich hübsche Klamottis :-)

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  3. Wow klasse ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube da hat Scharly recht ;-) Wirklich schöne Sachen! Und ich hab auch erst mit facebook angefangen und schwups hatte ich einen Blog ;-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  5. woooow da zeigst du ja gleich einen haufen toller sachen ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das sind zuckersüße Sachen, die sie da gezaubert hat. Weiter so!!! LG

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja wunderschöne Stücke, die Du da gezaubert hast! Wir freuen uns immer zu sehen, was aus unseren Stoffen schönes genäht wird.
    Schau doch mal wieder rein, wir haben viele neue Produkte.
    Fröhliche Grüße von tante ema®
    http://www.shop.tanteema.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emanuela,

      die schönen Sachen aus diesem Post hat eine Freundin genäht. Wir lieben beide eure Stoffe! Ich mag besonders die neue Serie Shugar Flowers, die ist einfach toll!

      Herzliche Grüße
      Martina

      Löschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.