Dienstag, 15. Januar 2013

Wickelauflage/Wandbehang

Schon länger fertig und in Gebrauch (sieht man am unteren Rand...), ist diese Wickeltischauflage für das kleine Fräulein. Wenn sie mal keine Windeln mehr braucht, wird das gute Stück einfach in ihrer Kuschelhöhle als Wandbehang aufgehangen, damit sie sich an eine weiche, warme Wand anlehnen kann.

Treuer Begleiter ist dabei ihr großer, super weicher Frosch, den ich mal nach einem eigenen Schnitt gefertigt habe. Er kann so toll umarmen und knuddeln und ist dabei auch noch ein prima Kissen.
Weil er so cool posen kann, bekam er auch ein cooles Hoody...

Mehr kreative Sachen am Dienstag finden sich hier...





Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. hihihi frosch+hoodie ... das is ja witzig!!!

    der wandbehang ... respekt --- sehr aufwändig und super schön :)))

    GLG marina

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Wickelauflagenwandbehang! :-) Und tolle Idee, das schöne Werk gleich auf zwei Arten verwenden zu können. Der Frosch mit Hoodie ist süß!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die lieben Worte!

      Herzliche Grüße
      Martina

      Löschen
  3. Wow klasse geworden.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie ist der Frosch so süß! :-D Wenn ich den so sehe, denke ich, dass ich mich doch dringend mal wieder an die Nähmaschine setzen muss...
    Viele Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  5. Die Decke ist ja toll! An sowas möchte ich mich auch irgendwann einmal rantrauen, aber das braucht sicherlich noch einiges mehr an Näherfahrung, oder? Toll ist sie geworden, vor allem das Kätzchen ;)

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.