Mittwoch, 16. Januar 2013

Elodie

Die erste Elodie des kleinen Fräuleins ist inzwischen zu kurz...
ansonsten passt sie aber noch gut.


Da ich nicht mehr sooo viel Reste von dem Stoff hatte und daher keine Verlängerungs-Rüsche möglich war, habe ich ihr einen zusammengesetzten Rock für drunter genäht...




...aber wenn ich die Bilder nun sehe, kaufe ich wohl eher neuen Stoff und mache doch eine rosa Rüsche dran.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Schnitt: Elodie von Farbenmix

Kommentare:

  1. Wow was für ne mega schöne Farbkombi & das Kleid ist der Oberknaller.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. SUPER SÜSS...gefällt mir ABSOLUT!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. hallo martina ... süss ... elodie als tunika !
    und die variante mit dem rock drunter gefällt mir auch gut.
    da brauchst nicht zwingend noch neuen stoff kaufen ;)

    GLG marina

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß!!!
    total schön geworden :0)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wunder-, wunderschön aus!
    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. na also die idee nen rock drunter zu machen ist ja toll!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.