Donnerstag, 24. Januar 2013

Tataaaaahhhh!

Das kleine Fräulein hat begeistert Glücksfee gespielt!
erst wurden die Zettel mit Zauberkraft gründlich gemischt und dann wurde mit viel Spaß gezogen...



Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen und viel Spaß mit Clementinchen.

Liebe Sandra, Scharly und ichmachma ihr bekommt bald Post per Mail von mir!

Liebe Ichmachma, mir fehlt deine Mail-Adresse, kannst du mir diese schicken?

Euch allen vielen Dank fürs mitmachen!

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Martina

5 Kommentare:

  1. JUHUHUH
    ich hab gewonnen
    und freu mich ganz riesig!!!
    ganz lieben Dank an die Losfee
    ʎlɹɐɥɔs
    ɐɥɔsʇnuʞ

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    ich freu mich riesig......... ;-).

    Da wird auch jedenfall was schönes draus gemacht.

    Knuddel mal die Glücksfee von mir.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!


    Einen wunderschönen Freitag morgen wünsche ich dir!

    Kreative Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Frau Knuddelwuddels,

    bin platt und sprachlos

    Danke an die Losfee :-)

    Juuubel!!! :-)

    glg Anette

    AntwortenLöschen
  5. Ach mist...Verlosung verpasst. Hätte ich deinen Blog mal eher entdeckt ;-)

    Glückwunsch an die Gewinnerin :-)

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.