Dienstag, 29. Januar 2013

Ich möchte ein Eisbär sein...

... am kalten Polar...

Da die derzeitigen Lieblingsworte des kleinen Fräuleins "Eis" und "Bär" sind, wurde die Frage nach ihrem Karnevalskostüm klar mit "Eisbär" beantwortet.
Sie braucht das Kostüm aber nur für die kurze Zeit am Zugweg und somit sollte es auch später noch tragbar sein.

Also bekam sie eine kuschelweiche Jacke mit Öhrchen und Überstülper für die Hände.
Die Ohren kommen aber nach Karneval wieder weg, ich mag nämlich Tiermützen auf Kinderköpfen (außer zu Karneval) überhaupt nicht (nur meine kleine Meinung, damit will ich niemandem auf die Füße treten).

Die Hose aus dickem Fleece kann sie später noch als Wellnesshose hier auftragen.
Leider passt das Kostüm nicht wie vorgesehen über einen Schneeanzug... aber wir finden bestimmt noch etwas Warmes für drunter.





Da unser kleines Eisbärchen aber derzeit mit einer fiesen Erkältung und Ohrenschmerzen hier herumschleicht, konnte ich leider keine Bilder mit Kind zeigen (obwohl sie selbst mit Zwiebelwickel auf den Ohren noch süß darin aussah).

Mehr Creative-Dienstag-Sachen finden sich hier und da...


Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Und außerdem ein großes HALLO an meine neuen LiebenLeser
sowie ein großes DANKE für die unglaublich lieben Kommentare zu meinem 60th Kleid!


Schnitte aus der Ottobre 6/2012
Stoffe Michas

Kommentare:

  1. Kann ich mir echt sehr gut vorstellen; dass sie trotz ihrer Ohrwickelchen super Süss darin aussieht...

    GUTE BESSERUNG der kleinen Eisbärin :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. Na super, jetzt hab ich einen Teenagerzeit-Reminder-Ohrwurm ;o)

    Das Kostüm ist toll und ich bin mir sicher, die Kleine wird der tollste Eisbär am Rand des Zuges sein!

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Genesungswünsche würde sagen die gebe ich deiner Kleinen Eisbärin auch mal ...... .

    Das Kostüm ist der Hammer. Ich hoffe Feli kann ihr´s nächste Woche anziehen wo ich doch alles fertig genäht habe ....

    Die Idee das sie alles als normal anziehen kann finde ich klasse so hat sie noch länger was davon ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. oooohrwurm :) geniales lied!
    und super süßer anzug!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolles Kostüm. Praktisch, das es nach Fasching auch noch getragen werden kann.
    Gute Besserung!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja supersüß aus! Und sehr, sehr praktisch, dass es auch alltagstauglich ist!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. hihi wie niedlich :-)
    wird bestimmt auch noch nach Fasching gerne getragen :-)
    Gute Besserung an den kleinen Eisbären
    gglg Anette

    AntwortenLöschen
  8. Ganz süß!!! Das kann man später auch noch super tragen. LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich wollte Dich herzlich zu meiner kreativen Link-Party einladen. Über kreative Ideen und eigene Kreationen würde ich mich sehr freuen. http://kreativwerkstatt-fleury.blogspot.de/search/label/Link-Party
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi, danke schön,
      ich schaue gleich mal vorbei.

      Herzliche Grüße Martina

      Löschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.