Donnerstag, 31. Januar 2013

ABC, die Katze lief im Schnee...



... und als der (hier noch erste) Schnee dann höher wurde und den Bauchspeck kühlte, ward sie draußen nicht mehr gesehen!



Auch das kleine Fräulein pflügte nur lustlos eine Runde durch den Garten und wollte anschließend nichts mehr von dem kalten, weißen Zeug wissen... obwohl er nachher doch locker dreimal so hoch war und sie so toll hätte damit spielen können

Mehr Winterimpressionen hier bei Nic.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. li la lum
    so ne katze ist nicht dumm
    ;0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Winterimpressionen. Bei uns ist die weiße Pracht inzwischen geschmolzen. Ich weiß nicht, ob mir das wärmere, aber dafür graue und vor allem nasse Wetter besser gefällt.... Schnee ist schon schön.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß!
    Bei uns ist alles an Schnee weg. Aber vor ein paar Wochen habe ich auch "versunkene" Katzen bei uns im Garten fotografiert.
    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Katzenfoto! Unser Murphy hat sich auch immer nur kurz auf den Balkon getraut :)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.