Freitag, 18. Januar 2013

Anhängliche Tierchen...

... für ganz liebe Freunde sind im vergangenen Mai entstanden (bei dem ganzen kalten Schnee war mir gerade so nach Bildern mit Sonne...).

Eigentlich könnte ich das eine oder andere Stickmuster noch mal rauskramen, etwas aufpolieren und nochmal sticken....










Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Ganz liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. ohhhh die sind ja süss .... die eulchen .. eins niedlicher wie´s andere ... aber die pinginchen *g* zuckersüss <3

    AntwortenLöschen
  2. schnuckelig sind die und voll knuffig!!!
    > die Bilder so schön, Du hast recht, das tat gut ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie niedlich ...... genial ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. ooh die find ich toooll und die sonnenbilder machen so richtig gute laune!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. So süß!
    Die Eulen gefallen mir besonders!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. WOW... sooooooooooooooo viele und ein Knuddeltierchen schöner als das andere. Obwohl, ich habe einen Favoriten... die schwarzfellige Eule!!! Supermegaknuffig!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Die Eulen sind ja allerliebst! Besonders die 1. hat es mr angetan!

    Ich freue mich, dass ich dich gefunden habe!

    Kreative Grüsse
    Esther
    PS.: bei mir findetübrigens gerade ein kleines Blog Candy statt.

    AntwortenLöschen
  8. och, ein Pinugin... ich liebe Pinguine!

    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  9. Oh du machst aber tolle Sachen! Die Eulen sind ja wunderschön!! *auch will* ;)

    AntwortenLöschen
  10. Woow, die sind ja niedlich...und wunderschön allesamt!
    Hab dich gerade über die LinkParty gefunden;-)...

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.