Dienstag, 22. Januar 2013

Danke!

 

Ihr Lieben,
da es nun schon über 50 wunderbare, liebe, knuffelige, tolle Leser sind und soooo viele Aufrufe meines kleinen Blogs, habe ich mir gedacht, ob es vieleicht jemanden freuen würde, die Clementinchen-Stickdatei zu gewinnen?

Also: Einfach bis Mittwoch, 23.Jan. 2013, 24 Uhr, einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen.
Mit ein wenig Glück geht dann eine kleine Eulendatei auf den Weg zu dir!

Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag!
Liebe Grüße
Martina

Edit: da aller guten Dinge drei sind, gibt es natürlich auch drei mal eine Clementinchen-Datei zu gewinnen!

11 Kommentare:

  1. Clementinchen ......... ;-) das ist ne schöne Idee für ne Verlosung da bin ich dabei.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu den 50 - da kommen bestimmt noch ganz viele :-)) Ich habe eben deinen Blog entdeckt und mich auch gleich eingetragen - schöne Sachen hast du hier :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Verlosung. Da versuch ich mal mein Glück ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Martina,
    das finde ich eine super schöne Idee
    > gerne versuche ich mein Glück!!!

    Die ist aber auch soooo schnuckelig!!!

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Über Clementinchen würde ich mich auch riesig freuen :)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu 50 Leser! Ich hab leider keine Stickmaschine, sonst würde ich sofort in den Lostopf hüpfen bei dem tollen Preis.

    Den anderen *Viel Glück*

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Preis! Ich versuche gerne mein Glück. Ich denke auch, es werden bald noch mehr Leser, du magst einfach schöne Sachen!
    Liebe Grüße
    Jette

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum 50ten Leser..werden bestimmt noch mehr...Clementinchen würde ich gerne gewinnen...da hüpf ich schnell in den Lostopf..lg Renate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina ... Herzliche Glückwünsche zu Deiner Leserschar!! <3

    .... dann drück ich allen teilnehmern mal die daumen!
    ich für mich hab das süsse clementinchen nämlich schon!
    sooo niedlich!

    GLG marina

    AntwortenLöschen
  10. Bin grad auf deinen Blog gestoßen, herzlichen Glückwunsch zum 50. Leser, wobei jetzt hast du noch einen mehr :-) liebe gruesse aus dem Bergischen Land Nici

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Frau Knuddelwuddel,
    bin durch die knuffige Eule bei Dir gelandet.
    wie putzig!!!!
    Herzlichen Glückwunsch zur Leserschar
    lg aus dem Rheinland
    Anette

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.