Dienstag, 11. Dezember 2012

Weihnachtskleid

Nachdem ich dieses Jahr kein Weihnachtskleid für mich nähen muss (gekauft ist ja manchmal auch ganz schön), gab es also ein Weihnachtskleid für das kleine Fräulein (das Kind hat ja auch kaum Kleider im Schrank….).
Schnell einen einfachen Schnitt aus verschiedenen, vorhandenen Schnitten gebastelt, einen Rest roten Samt (etwas länger) bestickt und mit verschiedenen Stoffresten gefüttert.

Ich habe es eben noch schnell zusammen genäht und die Druckknöpfe rein gedrückt… fertig!
Da mein Modell schläft und ich sowieso noch was für drunter machen muss, also erst mal nur die Bilder vom Kleid.






Mehr Creative-Dienstag-Sachen finden sich hier und da...

Ich wünsche euch einen schönen Tag und einen wunderschönen Advent!
Martina

Kommentare:

  1. Zauberhafte Stickdatei, ich kenn sie gar nicht. Ist die neu?
    Das Kleid sieht sehr hübsch und festlich aus!
    LG
    Jette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jette,
      die süßen Vögelchen sind von hier:
      http://www.emblibrary.com/EL/Products.aspx?Catalog=Emblibrary&ProductID=E4738

      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen
  2. Liebe Martina,
    so ein zauberhaftes Kleid darf ich meinen Damen gar nicht zeigen> das würde ich nicht mehr schaffen
    Total schön
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht so toll aus. Und die Stickerei ist so wunderschön!
    Ich brauche ganz ganz dringend auch eine Stickmaschine ;-)
    Viele Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. ja aber hallo: total chici!

    und die stickerei ... bombastisch!

    AntwortenLöschen
  5. Ganz bezaubernd ist das hübsche Kleid geworden! Die Farbkombination ist dir auch super gelungen. Gefällt mir sehr!!!! Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.