Mittwoch, 12. Dezember 2012

Lock die Sonne heraus...

Da das kleine Fräulein eben mal wieder unbedingt im Kleiderschrank spielen wollte und ihr dabei anscheinend das bisherige Ordnungssystem nicht gefiel, fiel mir eine kleine, sonnengelbe Kombination in die Hand, die ich euch nicht vorenthalten möchte… so ein bisschen Sonne kann doch nicht schaden (dachte ich).
Schnell Fotos gemacht und… tadaaa… die Sonne kam wirklich  bei uns raus….



Ich wünsche euch einen wunderschönen, sonnigen Tag!
Gleich gibt es noch mehr sonnengelb von mir....

Schnitte: Carrélein, Kreativ-Ebook (Kleeblatt) und UNELLA-BLOMMA (glitzerblume) von Farbenmix
Stoff: Hamburger Liebe von michas

Kommentare:

  1. Och, wie süß. Eine wunderschöne Kombi !! Die darf doch nicht im Schrank liegen. Mit dicker Strumpfhose und Langarmshirt drunter bestimmt auch an kalten Tagen gut tragbar.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. was für ein Wunder ... damit lockst Du alles raus!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. wow wow wow, das sieht so schön aus! und bestärkt mich darin, ENDLICH mal carrelein zu nähen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhhh ich willlll soooooooooooommmeerrr!!!!!!!!!!!!!!!

    ich liebe diesen stoff.
    er liegt hier noch bei mir, unangeschnitten und schon fast löchrig gestreichelt ....

    .)

    da war einer der ersten stoffe die ich gekauft hab *g*

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.