Mittwoch, 12. Dezember 2012

Mittwoch-Wickelrock

Gestern Abend angefangen und heute fertig geworden... mein Neuer!
Nach dem tollen Freebook Midsommar von hier.
Wie der Zufall so will, auch mit dem schönen MyAunties-Stoff der eigentlich für das kleine Fräulein vorgesehen war...
Da ich dringend neue Kleider brauche, aber von vielen Stoffen nur noch Reststücke da sind, musste ein Wende-Wickelrock her. Da ich von dem bunten Cord zu wenig hatte, habe ich an den Enden einen roten Streifen angesetzt. Der war mir aber zu leer und so wurde ich durch die wunderschöne Farbenmix-Eule inspiriert auch meine Webbandreste etwas zu minimieren
Mehr Mittwoch-Gemachtes findet ihr hier.

 
Ich wünsche euch einen schönen Tag und einen wundervollen Advent!

Kommentare:

  1. Wow ich bin ganz platt.
    Du hast einen ganz tollen Rock genäht und die unteteilte Version gefällt mir prima.

    Grüssli Melli

    AntwortenLöschen
  2. genial, würde ich beide sofort nehmen.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Idee mit der Eule klasse! Und beide Roecke sehen super aus!

    LG Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Oh! Wunderschön! Die Eulen-Seite find ich besonders toll!

    AntwortenLöschen
  5. oh martina ... total super schön geworden!

    di idee mit der eule --> einfach cool!

    glg marina :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden. Würde ich auch anziehen!

    AntwortenLöschen
  7. Wow einfach toll & wunderschoen
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. Der Rock ist toll geworden. Sehr schön - die Eule finde ich klasse.
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Martina,
    dein Rock sieht KLASSE aus!!! Und die Eule, oh die ist so süüüß ;)

    LG Doreen

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.