Samstag, 1. Dezember 2012

Kitsch & Cozy

Püntlich zum 1. Dezember werde ich heute an zum erstenmal an der letzten 12 themes in 12 month in 2012 für dieses Jahr teilnehmen.
Überall gibt es bei uns in diesem Monat kleine glitzernde Ecken, aber diese zwei Kerle gehören eindeutig zu meinen Lieblingen!




Ich wünsche euch einen schönen Tag und einen tollen Start in den Advent!

Kommentare:

  1. Schönes Bild. Macht Lust auf Weihnachten. LG Else

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina ... so ein schönes Glitzerfoto!

    Sieht aus, als wenn ihr schön kräftig in der Weihnachtszeit angekommen seid :)

    Unsre einzige Weihnachts"deko" sind die Adventskalender für die MÄdls :)*hust*

    GLG Marina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marina,

    danke für den netten Kommentar. Wir haben pünktlich mit wenigen Kugeln angefangen, damit dann später die "schweren Geschütze" aufgefahren werden können, ohne dass das kleine Fräulein auch bei den guten Kugeln sehen will, wie sie von innen aussehen...((((-;

    Aber Scherben bringen ja Glück und das kann man immer gebrauchen!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.