Dienstag, 4. Dezember 2012

kleines Jäckchen

Passend zu ihrem Mantel bekam das kleine Fräulein noch eine extra weiche, kuschelige Jacke aus Doppelzottelchen. Ich habe die Jacke vom Maren-Jogger ohne Kapuze genäht, dafür mit einem improvisierten Kragen, damit das Fräulein nicht immer mit zwei oder gar drei Kapuzen übereinander kämpfen muss....

Die Rückseite kann ich noch nicht zeigen, da schlummert eine kleine Mädchen-Eule....

Unser Fräulein wollte gestern unbedingt Fotos der Jacke machen (ohne Witz, sie zeigte erst auf die Kammera und dann auf ihre Jacke und nach dem knipsen direkt auf den Computer...), aber da ich sie bei dichtem Schneetreiben nicht draußen fotografieren wollte, sind es leider wieder nur drinnen Bilder. Und da das Fräulein IMMER in Aktion ist, sind die meisten sofort in die Tonne gewandert...  und weil sie die Jacke sofort wieder anziehen wollte, habe ich nicht darauf geachtet, das ein Ärmelbündchen umgekrempelt ist und das andere nicht.... aber wir hatten viel Spaß!

Für die nächsten Fotosession muss ich mit was einfallen lassen, damit keine blöden Schlagschatten da sind und genügend Licht vorhanden ist....



Mehr Creative-Dienstag-Sachen finden sich hier und da...


Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Bei der Eule vorne drauf habe ich mich stark inspirieren lassen... aber sie wird nur für das kleine Fräulein verwendet...

Kommentare:

  1. Kuschlig warm & noch dazu mega schön geworden ;-).

    Trag mich gleich mal als neuer Leser bei dir ein dein Blog gefällt mir.

    Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja sowas von...*kreisch
    bitte 2mal in Gr. 134 ...
    die Eule ist voll stark
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.