Montag, 26. November 2012

Klitzekleines Adventsgeschenk



Hallo ihr Lieben da draußen,

überall wird es langsam weihnachtlich, die ersten Lichterketten blinken in den Fenstern, die Heizungen laufen permanent, Kerzen werden entzündet... und daher habe ich für euch ein Adventsternchen gebastelt
(passt in den 10x10 cm Rahmen. Formate: HUS, JEF, PES, VIP).
Ihr könnt damit einen Zuckerstangenhalter, Anhänger oder Aufnäher sticken, das liegt ganz bei euch.
Oder ihr steckt einen schönen Stift durch den Stern und könnt ihn so verschenken....

Vom 1.12.2012 bis zum 23.12.2012
könnt ihr euch die Daten und die Anleitung runterladen.
Alles was ihr tun müsst, ist einen Kommentar (am besten mit eurer Mail-Adresse) unter diesem Post zu hinterlassen und ein eingetragener Leser sein. Ich sende euch dann den Zugangscode und das Passwort.

Herzliche Grüße und eine wunderschöne Adventszeit wünscht euch
Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina,

    das sieht ja toll aus. Darf ich es haben?
    Meine Maili hast du ja. ;-)

    Vielen Lieben Dank
    glg Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Erika,
      du hast Post!

      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.