Montag, 26. November 2012

Tierisch...

...zu groß! Vor einiger Zeit entstand diese Kombination. Leider ist sie dem kleinen, extra zarten Fräulein noch etwas zu groß und zu weit, aber der nächste Sommer kommt bestimmt und dann passt es (hoffentlich) besser (anscheinend musste auch direkt dem Wettergott eine Mail mit der Bitte nach Sonnenschein gesendet werden).
Trotz Kälte fühlte sich unsere Maus in den Klamotten aber so wohl, dass ich kaum Fotos machen konnte, da sie nicht posieren wollte, sondern kreuz und quer durch den Garten tobte und nie länger als eine Sekunde still stand. Kaum hatte ich die Kamera scharf gestellt, war sie wieder weg. Sollte mich einer der Nachbarn gesehen haben, wie ich mit Kamera am Auge dem Fräulein hinterher gehechelt bin (die ein wenig nach Karneval aussah)... ich weiß nicht, was sie gedacht haben...
Der Rock ist ein Experiment: eine Lotte ohne Latz. Den Bund habe ich so weit wie irgendmöglich gedehnt angesetzt, aber er ist trotzdem leider etwas zu weit.

Im Schrank werden die Kleider aber anscheinend nicht auf den Sommer warten können...
es gab Tränen, als ich ihr die Sachen wieder ausziehen wollte und jeden Tag wird nach den Katzen (Shirt) und dem Hund (auf dem Rock) verlangt...  also gab es inzwischen noch abnehmbare Träger für den Rock (habe ich aber nicht extra fotografiert), das Lina-Shirt wird als Tunika getragen und die Leggins (jetzt mit Knopfgummi am Bund) solo zum Tanzen. Der tolle Püdorf-Stoff wirkt ja auch alleine schön.







Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Schnitt: Shirt Lina (von Frau Liebstes, Ki-Ba-Doo), Rock: Lotte (ohne Latz), Lerggins Nala beide von Farbenmix (alles Größe 86/92)
Die tollen Stoffe von Fadenstern
Stickdateien: Die Maus ist ein tolles Freebie von Zaubermasche, alles andere von hier

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen,
    Da kann ich nur die Daumen drücken, das sie nächsten Sommer passt!!!
    So sweat ;0)))
    Ganz liebe Grüsse
    Scharly

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.