Montag, 7. Dezember 2015

Großes Finale Retro-Liebe SewAlong

Famos aufgehübscht - mein Beiwerk!
Endlich, das komplette Outfit mit allem Drum und Dran!

Da ist es, das große Finale!



Nun könnt ihr euer Vintage-Outfit inkl. Beiwerk zeigen!
Ich bin sehr gespannt, was ihr gezaubert habt!
Mein Outfit wird Mittwoch präsentiert!

Und hier kommt die Finale-Galerie:

Kommentare:

  1. Ich habe ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich abgesprungen bin (wahrscheinlich weil so viele abgesprungen sind).
    Irgendwie haben sich andere Projekte immer vorgedrängelt und dann die Erkältungs- und jetzt Weihnachtszeit. Im neuen Jahr kann ich dann bestimmt mein Retro-Outfit präsentieren...

    Dafür hast du so schöne Sachen gezaubert und das zählt wohl am meisten!

    Liebe Grüße von Franzi von Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  2. Na dann - gucke ich mit Spannung am Mittwoch wieder rein!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich sehr gespannt was du alles an tollen Outfits zu sehen ist ... ich habe schon vieles bewundert, was da so zu sehen war und es ist toll für mich, weil ich sehe wohin man wachsen kann beim Nähen. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich bin sehr gespannt auf Mi. Ich selbst bin dann am Do mit von der Partie. Ja, ich habe es doch noch geschafft. Juchu! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.