Montag, 30. November 2015

RetroLiebe SewAlong: Beiwerk - Fast fertig

Fast fertig?
Ähem! Nö!

Manchmal läuft es eben nicht so, wie man gerne möchte!
Erst beim zusammennähen des Taschenfutters ist mir nämlich aufgefallen,
dass ich kein passendes Nähgarn für das Kunstleder habe
und auch noch ein Verschluß fehlt...

Bisher ist die Bestellung noch nicht eingetroffen.

In der Zwischenzeit wollte ich das Hütchen anfangen,
aber dazu fehlte einfach die Zeit.

Mal sehen, was ich bis zum Finale noch schaffe.


  ------♥♥------- 


Seid ihr schon weiter?


Kommentare:

  1. Ich bin leider zur Zeit ziemlich ausgeschaltet durch eine dicke Erkältung und viel mehr als ein paar Schnittteile habe ich nicht vorzuweisen :(

    AntwortenLöschen
  2. Oje, finde eh du bist so fleißig, das ist quasi eine verschrieben Pause. Schau mich an, krieg grad nix hin.
    Eine schöne Woche dir,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, na dann.....bin ich weiterhin gespannt....ich bewundere Dich, dass Du immer wieder bei solchen Sachen mitnähst.....das würde ich nie so diszipliniert hin bekommen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.