Donnerstag, 17. Dezember 2015

3x Mini-Schnabelina-Clutch und eine Gewinnerin

Hallo ihr Lieben,

manchmal passt es einfach...
da ich mir für Karneval sowieso eine kleine Gürteltasche nähen wollte,
kam mir das Freebook von der lieben Rosi wie gerufen!


Aber erstmal habe ich die Mini-Version passend zu meiner 50s Tasche genäht.
Damit in der Tasche diverse Kleinigkeiten nicht alle durcheinander purzeln.



Meine Mini-Tasche für eine Karnevalsitzung hat zwei Befestigungen bekommen,
um sie an einem Gürtel fest zu machen.
Sie ist komplett aus Seide und weich, aber fest verstärkt.



Den Pfau habe ich selber digitalisiert
(na, schon Ideen welches Kostümes es wird ...?
Und wo ich schon beim Thema bin: wird es irgendwo ein Karnevals-Sew-Along geben?)
.


Die dritte Mini-Clutch  wurde schon dem Christkind übergeben.
Ich habe sie für eine Freundin genäht,
mir der ich gemeinsam zur Sitzung gehe.



Hier könnt ihr sehen und bestaunen,
wie unterschiedlich der Schnitt aussehen kann.
Danke liebe Rosi, für das tollen Freebook.

Meine eigenen kleinen Täschchen verlinke ich nun
bei den Damen von RUMS und TT 

-----------

Und ich bin euch ja noch die Gewinnerin
meiner CEWE-Gutschein-Verlosung schuldig.


  Liebe Julia, Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche dir viel Spaß beim Aussuchen!

------------

Euch allen wünsche ich einen wundervollen Tag.
Ganz liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    alle drei sind ganz bezaubernd geworden!
    Mein Favorit ist aber die aus Seide mit dem Pfau! Die Verschlussvariante finde ich da auch total super!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Drei kleine Kunstwerke! So schön geworden! Der Schnitt ist echt schön, schade dass ich mit diesen kleinen Täschchen nichts anfangen kann...aber tolle Geschenke sind sie immer :-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!!!
    Wow... die sind alle super, aber die mit Seide ist hammer! War bestimmt nicht einfach zu nähen, daran habe ich mich noch nicht getraut... bin begeistert!
    Ganz liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina!
    Die sind alle sehr schön! Alle nach dem selben Schnitt gearbeitet und doch immer wieder anders, das gefällt mir. Kompliment auch für den Pfau, der sieht klasse aus. Hast Du bei dem ersten Pfau Strasssteinchen aufgenäht, oder sind das kleine Perlen? Von einem Karnevals Sewalong weiß ich nichts, wäre aber bestimmt interessant.
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  5. die täschchen sind wunderschön geworden. vor allem das seidene mit dem pfau. da wünsche ich mir eine stickmaschine. ob mich der weihnachtsmann hört? ich bezweifel es *lach*
    liebe grüße
    gusta
    p.s. bin schon auf dein Kostüm gespannt

    AntwortenLöschen
  6. Sind die schön, der Pfau ist ja herrlich. Nach Weihnachten, muss ich die auch mal nähen.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft, der Pfau sieht toll aus!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,

    die sind alle drei sehr schön geworden und ich gehe davon aus, wir bekommen dein Kostüm zu sehen ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch an die Gewinnerin! Und - der Pfau sieht klasse aus!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  10. die sehen alle drei klasse aus und ich bin froh, das sie mir alle zu klein sind. sonst müsste ich davon auch ganz viele basteln ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,

    dein Täschchen ist wirklich sehr süß geworden. Sowas könnte man ja noch zu Weihnachten schaffen, wenn man ein schnelles Geschenk braucht.
    Der Pfau ist wirklich sehr zauberhaft.

    Fröhliche Adventstag

    Dorthe

    AntwortenLöschen
  12. Oh, die sind aber alle toll. Ganz wunderschön. Da weiß ich gar nicht, welche mir am besten gefällt. LG maika

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.