Montag, 16. November 2015

RetroLiebe: Finale Teil 2 "Meine stylische Retro-Garderobe!" (Stolz präsentiert ihr euer grandioses Werk)

Es ist soweit: das "kleine" Finale ist da!



Bis Donnerstag könnt ihr nun eure
wunderschöne Retro-Garderobe verlinken.
Ich bin sehr gespannt, was ihr genäht habt!
Mein Kleid zeige ich euch Donnerstag!

Ab Freitag startet Teil 3 mit dem Beiwerk.
Das "große" Finale seht ihr ab dem 7. Dezember.
Das ist dann auch eine gute Gelegenheit für alle
die bisher noch nicht fertig sind,
ihre Garderobe zu präsentieren.

  ------♥♥------- 

Hier seht ihr schöne Frauen in Vintagemode:


Kommentare:

  1. Ich freue mich schon!
    Bin schon sehr auf dein Kleid gespannt!
    Liebe Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Martina,

    ich bin auch schon gespannt, was Du uns tolles im Finale zeigst :-) Ich muss ganz doll Abitte bei Dir leisten... Eigentlich hatte ich ja auch zugesagt, dass ich bei Deinem Sew Along mitmache, weil ich die Idee echt klasse fand, aber irgendwie war bei mir zeitlich der Wurm drin.... Nicht böse sein...

    Viele liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. ich bin gespannt und freu mich drauf, dich am Donnerstag zu sehen ♥
    herzliche Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  4. Och Menno, ich würde so gerne was zeigen. Nächstes Mal mach ich mit..... Mein timing jammert momentan einfach den Hund.

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.