Freitag, 9. Oktober 2015

Päckchen-Freutag

Päckchen 1:
Zu meiner großen Freude kam vor wenigen Tagen
ein kleines Päkchen von der lieben Lee ins Haus geflattert.


Ist das nicht schön?
Seht ihr wie die wundervolle, sehr lieb geschriebene Karte glitzert und funkelt?


Der herrliche Stoff wurd natürlich gleich vom Fräulein einkassiert.
"Mama, der ist Pink, der ist für mich!"

Den süßen Marienkäfer wollte sie auch sofort haben,
aber da wurde nichts draus... der sitzt nun auf meinen SewAlong-Stoffen
und soll mir helfen, dass alles passt!

DANKE, du allerliebste Lee, ich habe mich so was von gefreut!!!
(Tänzchen und wildes Hüpfen natürlich inklusive!!!)
Der Stoff ist klasse und ich weiß noch nicht,
ob ich den meinem Fräulein wirklich kampflos überlasse!

Liebe Lee, du bist mein Freutag!



Päckchen 2 und 3 habe ich eben voller Freude von der Post geholt. 
Der Inhalt ist soooooo schön, sehnlichst erwartet, sehr vintage-lastig
und zum Teil auch noch entzückend eingepackt.

Ich habe mich so darüber gefreut, dazu zeige ich euch demnächst mehr.


Kommentiert wurde es vom Fräulein allerdings mit enttäuschtem
"Ooooch, gar nichts für mich!
Niiiiieee bekomme iiiich Post! Immer nur duuuhu!" Schmoll
Als sie aber den niedlichen Doppel-Kirschen-Lollie
aus einem Paket bekommen hatte, war die Kinder-Welt wieder in Ordnung.


Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende und sende liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Ich bin der Freutag? Besser geht es nicht, da freue ich mich doppelt so viel!
    Ich bin gespannt wer den Stoff bekommt ;-)
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll. Und dieses "immer kriegt nur du Post...." kenne ich so gut... ich bin nun ganz gespannt, was in deinem Vintage - Päckchen war und bis dahin freue ich mich mit dir über die liebe Lee. LG maika

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.