Mittwoch, 7. Oktober 2015

Und nun... schweinische Werbung

Achtung, dieser Post wurde gesponsort duch Zick-Zack Die Stoffidee und enthält Werbung!

Kennt ihr schon ZickZack ... die Stoffidee?


Der Shop aus Berlin verkauft wunderschöne Stoffe, Bänder, Kurzwaren und Anleitungen.
Dort habe ich tolles Gummiband mit Sternen entdeckt und
witziges Fransenband z.B für Schals. Und dieser Nicki ist wie für mich gemacht.

Ich habe mich sehr gefreut,
als mir ein feines, kleines Test-Paketchen ins Haus flatterte.


Darin wartete liebevoll zusammengestelltes Material für Schweinchen-Schick,
ein schnell genähtes, süßes Glücksschweinchen.

Das richtige für mein Fräulein!

Die Anleitung des kleinen Glückbringers ist auch für Nähanfänger bestens geeignet,
kurz und knapp, aber völlig ausreichend!

Eigentlich sollte das Ringelschwänzchen aus einem
spiralförmig geschnittenen Filzstück gemacht werden,
aber ich verwahre immer rollende Abschnitte von Jerseys auf,
und dieser passte so gut.



Meine Version des Schweinchens hat allerdings
nicht nur Füllwatte geschluckt,
sondern den Bauch hauptsächlich voller herrlich duftender
Urlaubserinnerungs-Zirbenspäne
(liebe Birgit, nochmals DANKE).


So hat meine Süße hoffentlich nicht nur viel Glück,
sondern auch noch einen wundervollen Schlaf,
wenn ihr Schweinchen "Odette-Odile" neben ihrem Kissen schlummert.
(merkt man, dass Fräulein Schwanensee-Fan ist? Gar nicht, oder?)

Lieben Dank an das Zick-Zack-Team, allen voran Viola, für das liebevolle Paket,
den netten Kontakt und eure Geduld!!!

Liebe Grüße
Martina



Kommentare:

  1. Das ist ja echt super süss geworden.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja süß gewordene! <3 Und ein glücksschwein kann man ja immer gebrauchend! Echt klasse! :D
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Den Laden kenne ich, habe da auch schon öfters mein Geld gelassen ;-) Das Schweinchen ist voll süß und wird sicherlich für tollen und glücklichen Schlaf sorgen.
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine süße Idee, ein Glücksschwein und dann noch mit was duftendem drin. Toll.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Dann drücke ich dir die Daumen, dass dir das Schwein unendlich viel Glück bringt, dass solche bescheidenen Tage (wie der von dir beschriebene Montag) nicht mehr vorkommen. Und sollten sie sich doch mal einschleichen: denk einfach "Schwein drauf"
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Oh das ist ja sehr süß. Und dein Jersey als Ringelschwanz Ersatz ist so zucker, das passt perfekt. <3 Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie süüüüß! Was hat das Fräulein für ein riesigen Glück!!! Dann wünsche ich viel Glück und süße Träume mit diesem Knuddel-Schweinchen!

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  8. oooohhh, was für ein süsses schweinchen - niedlich!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Schweine ♥♥♥ Dieses Exemplar ist ganz besonders zauberhaft geworden ♥ Zum Knuddeln :o) Zirbenholzspäne hab ich auch noch ein Säcklein da :o)

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  10. Grunz... grunz.... grunz... ist das süß. Ganz zauberhaft und bestimmt ein richtig toller Glücksbringer. Toll. Lg maika

    AntwortenLöschen
  11. Ein Schwanen-Schweinchen mit Zirbenspänen im Bauch ... und ganz viel Erinnerung hoffentlich auch... na wenn das keine guten Träume macht... verwende die Zirbenspäne nur fleißig weiter, damit du wieder welche kaufen kommen musst *ganzliebschau*
    Liebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.