Montag, 5. Oktober 2015

Einfach mal so... ganz spontan

DANKE
Nachdem mir heute (auf einer 2x 10-15 Minuten-Strecke) 

DREImal die Vorfahrt genommen wurde,
ich in der 30er-Zone (an einer Schule) massiv vom Auto hinter mir bedrängt wurde,
alle Ampeln Rot zeigten,
die Luft im Fahrzeug vom Vordermann mit Zigarettenqualm verpestet wurde,
dieser sich dann auch noch als Umweltschwein gezeigt hat,
indem er die Kippe aus dem Fenster heraus auf mein kleines Auto geworfen hat
und sich niemand bedankt hat, den ich aus reiner Höflichkeit
vorbei, heraus oder herein gelassen habe...

möchte ICH danke sagen...

...allen die meinen kleinen Blog so lieb lesen.

...allen die so sensationelle Kommentare hinterlassen,
dass meine Ohren rot werden
und die ich mir goldgerahmt ins Nähzimmer hängen könnte.

...allen die mich so lieb überraschen.

...allen die meine verrückten Ideen (z.B. einen Vintage SewAlong)
mit machen und lebendig werden lassen.

Und ganz besonders dem großartigen Schlottchen Müller,
die keinen Dank möchte, die immer im richtigen Moment anruft
und die mich nun schon eine gefühlte Ewigkeit
einfach so auf ihrer Maschine nähen lässt.

DANKE!

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Und dafür drücke ich dich jetzt so einfach mal virtuell! :-) Schön dass es dich und deinen Blog gibt. :-*
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Solche Tage kenne ich ( mittlerweile zur Genüge ) und vom Auswandern halten einen dann einfach so nette Menschen ab wie dein Schlottchen Müller...
    Von mir auch eine Streicheleinheit.
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Lass uns die Sonnenseiten des Lebens genießen - wie sagt der große Mann im Haus immer so schön "oh mei, die müssen sich die ganze Zeit über selber aushalten" ... ich drück dich ganz lieb und gucke bewundernd beim Retro Sewalong zu! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist wundervoll...da bleib ich gleich mal dran :-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für ein Tag....ja, die kennt wohl jeder....also tief durchatmen, ab jetzt bist Du daheim und kannst Dich entspannt zurücklehnen.
    Schönen ABend und liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  6. Ach, du bist süß. Und morgen fahren die Idioten bestimmt zu einer anderen Zeit. Ich drück jedenfalls die Daumen. Lg maika

    AntwortenLöschen
  7. Danke Dir, Du lieber Hezensmensch, dafür, dass Du einen tollen Blog, mit genialen Sachen hast, dafür, dass Du ein so großer Herzensmensch bist, dafür, dass Du immer so bezaubernde Kommentare hinterlässt, dafür, dass ich Dich schon ganz persönlich knuddeln durfte und überhaupt und sowieso ♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  8. ... und ich sag DANKEEE, dass du so einen wundervollen Blog hast und uns daran teil haben lässt !!!!
    Ganz liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebst kuddelwuddeligste Martina,

    Bleibt nur die Frage, wer rot wird ubd wer sich was golden einrahmt...

    Und Dank kann ich nur dem "bösen und großen" Internet aussprechen, denn ohne, wäre ich Dir und so mancher lieben Seele hier niemals begegnet...

    Herzlichst Dein Schlottchen <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich drück dich auch mal eben gaaaanz fest!!!! Und - ich beneide dich sehr! Um die Nähe zu Schlottchen!!! :-) Das ist echt was Kostbares!!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  11. Oje, solche Tage bezeichen ich gern als "Tag des A...lochs", wenn einem nur solche über den Weg laufen.
    Dir ein Dankeschön, dass du uns auf deinem Blog an deinem kunterbunten Leben teilhaben lässt!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  12. Weißt du Martina... du bist einfach jemand zum Lieb haben... immer schon, auch bevor ich dich echt kennen lernen durfte... deine ganze Familie ist einfach wie dein Blogname... knuddelig... auch der Große und natürlich auch das lustige Fräulein :-)
    Herzlichste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.