Dienstag, 1. September 2015

Ein Tanz im Kornfeld...

... rund und rund und rund... hüpf, hüpf!

Fräulein mag Drehröcke!
Und ihre Unterröcke, am besten beide übereinander!
"Mama, machst du mir einen Rock, der sich ganz doll dreht und fliegt?"
Den Rock hat sie nun schon länger. 


Als wir unterwegs waren, um meine This Ist Not Ok-Fotos zu knipsen,
da bot sich die Gelegenheit, den Dreh- und Hüpfrock
mal in Aktion zu fotografieren...
(geschenkt bekommenes Shirt bitte ignorieren...
Größe 80, passt auch noch bei 105cm...)




Fräulein liebt den Rock und tanzt sofort los, wenn sie ihn anzieht...
natürlich nicht ohne sich die Tüllröcke drunter zu wurschteln...
das sieht manchmal etwas komisch aus,
aber wenn sie dann durchs Haus tanzt, ist es einfach schön!

Natürlich musste ich einmal mit ihr zusammen tanzen...


Und mein kleiner Wirbelwind dreht sich nun
auf dem dienstaglichen Link-Party-Karussel:
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüße
Martina

Danke für euren Zuspruch und die lieben Worte!
Und wenn ich mich weiterhin rar mache,
liegt das daran, dass mein fieberheißes Fräulein und ich uns nun gegenseitig anhusten...

Kommentare:

  1. Auch das noch! Gute Besserung!
    Der Rock ist toll! Schnitt?
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ohje. Gute Besserung! !! Der Rock ist ein Mädchentraum. Man sieht auf jedem Foto, welchen Spaß sie hat. Und klar, Konfektionsgrößen sind doch Auslegungssache ;-) LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,

    gute Besserung für Dich und Deinen fiebrigen Wirbelwind im Drehrock!

    Ich habe ja das Glück, dieses Energiebündel life erlebt zu haben ;))))

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  4. Super Rock! Und so ein Unterrock ist echt das I-Tüpfelchen. Der Rock dreht sich?! Absolut perfekt. So ein Mädchen hab ich hier auch! (Und die hat auch solche Dreiviertelarmshirts ;) ) Viel Spaß weiterhin beim Rockausführen!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock ist ein wahrgewordener Mädchentraum!
    Gute Besserung euch beiden!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  6. So ein Tüllunterrock wird hier ebenfalls sehr geliebt.
    Und deshalb kann ich die Begeisterung deiner Kleinen total nachvollziehen.
    LG und gute Besserung
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Martina,
    hinreißende Bilder von deiner Zuckermaus (und dir natürlich mit deinem chicken Outfit).
    Gute Besserung euch beiden! Sieht ja fast so aus, als hätte es euch pünktlich zum Sommerende erwischt. Schont euch!
    Ganz liebe Grüße (und ich denke an Dich, was du gerade so alles durchmachen musst)
    Fühle dich gedrückt!
    Die andere Martina

    AntwortenLöschen
  8. Der Rock ist toll, kein Wunder dass deine Kleine sofort anfängt zu tanzen :). Und die Bilder sind auch klasse, so süß ihr beiden :*. Na und dann wünsche ich Euch noch gute Besserung, damit ihr bald wieder tanzen könnt ;). Liebste Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  9. Ach Mensch, auch das noch!
    Wenn man angeschlagen ist, dann kann man so böse Viren noch schlechter ab.
    Ich wünsch euch beiden gute Besserung und steckt nicht noch das "Pflegepersonal" an, ja?!

    Bei den Fotos dachte ich gleich, das ist doch genau da, wo...!
    Hihi, und ich hatte recht.
    Man spürt die (Lebens)freude des Fräuleins!

    Ich drück euch fest (mit Mundschutz) und grüß euch lieb!
    Ina

    AntwortenLöschen
  10. Ein klasse Rock liebe Martina!!! So schön mit dem Unterrock dazu!!!
    Gute Besserung!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöner Rock! Wirklich sehr hübsch! Ich wünsche euch gute Besserung!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Oh Nein!! - Ich hoffe, es geht euch besser???
    Auf den Fotos seht ihr 2 so richtig klasse nach Leben pur aus !!! -
    sehr schöne Bilder sind das !!!
    Ich drück´und knuddel euch gaaaaaaaaanz dolle und ganz, ganz schnell Gute Beserung wünscht euch eure Jeanettchen

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.