Freitag, 3. Juli 2015

Sommerlicher Freutag

Juhuuuu! Freutag!
Die Sonne lacht, ich kann die Arbeitsstunden bis zu meinen freien Tagen
an einer Hand abzählen und im Garten wächst uns das Obst in den Mund...



Herrlich! Das Leben ist so schön!

Für einige Menschen ist es allerdings nicht so schön!
Daher fände ich es einfach klasse,
wenn ihr mein Kistenpacken unterstützen würdet.
Hätte jeder, der die Ernestine-Downloadseite angeklickt hat, nur 1,- Euro gespendet,
wären nun schon mehr als drei Kisten gepackt!!!
Ich freue mich aber sehr über die bisherigen Spenden!
Danke Mädels!

Und ich freue mich darüber, dass ich auf der Terrasse nähen konnte
und Fräulein nun noch drei schnelle neue Sommerröckchen bekam.
Bilder zeige ich euch ein andermal, -
die müssen nämlich erst noch gemacht werden!

 ...und da gibt es noch so viel mehr über das ich mich freue...
die Vorfreude steigt von Tag zu Tag ...
der Juli wird klasse!


Ich wünsche euch ein zauberhaftes Wochenende,
schmelzt nicht in der Hitze weg und ich hoffe,
dass die folgenden Gewitter nicht zu heftig werden.

Liebste Grüße
Martina



Kommentare:

  1. Eine tolle Kirschenernte hast du da! Meine war dieses Jahr völlig verwurmt und als wir es bemerkt haben, hatte keiner mehr Appetit darauf. Ich werde nächstes Jahr also was gegen Maden tun müssen!
    Hab einen schönen (und hoffentlich nicht zu heißen) Tag.
    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Martina!
    Wenn ich deinen Post lese, dann springt mir die Freude regelrecht entgegen! Tolle Fotos hast du. Das erst erinnert mich an lecker Kirschen essen und beim zweiten denk ich an Kirschkernkissen ... lach...
    Freu dich weiter!! Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ja! Lecker Kirschen! Und danke fürs Erinnern. Hab mich gleich zur Shelterbox durchgeklickt. LG und schönen Freutag maika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,

    schöne Freugründe hast Du da!!! Dein Ernestine-Projekt scheint ja auch endlich anzurollen - ein Grund mehr sich zu freuen!!!

    Also ich denke bei den Kernen nicht nur an Kirschkernkissen, sondern auch an -weitspucken ;))))

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.