Donnerstag, 4. Juni 2015

RUMS mit Ernestine im Beutel

Huhu ihr Lieben,

auch auf die Gefahr hin, dass ihr keine Ernestines mehr sehen könnt...
hier kommt MEINE nächste Ernestine... (aber keine Angst, das war es dann erstmal...)


Diese habe ich nicht extra verstärkt (also nur Außen- und Innenstoff)
und mir eine kleine Hülle dazu genäht.
So kann der große Beutel klein verstaut werden
und findet in einer "normalen" Tasche Platz.



Die Rückseite mit einem Reststückchen vom Streichelstoff...
So hat sie mir schon gute Dienste bei spontanen Einkäufen geleistet.



Der Riegel wird mit einem versteckten KamSnap verschlossen.


So, das war erstmal meine letzte Ernestine...

Eure verlinkten Ernestines sammel ich übrigens auch auf Pinterest
klick

Allerliebste Grüße und einen wundervollen, sonnigen RUMSFeiertag
Martina,
die gespannt ist, ob das Wetter hält, was die Vorhersage verspricht...


Die weitere Verlinkungstour:
outnow Evelyns TT, Sonjas 12 Monate 12 Taschen

Kommentare:

  1. Wieder mal wunderschön...und der kleine Beutel ist super praktisch und unglaublich süß! Ausserdem und wirklich ernsthaft...kann die Frau zu viele Taschen haben? Neeeeee :-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. So eine super schöne Idee. Toll. Da wünsche ich dir ganz viele spontane Shoppingbummel. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,

    auch dieses Exemplar ist wunderschön... ich denke, dass es vorerst deine letzte war oder?

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wunderschön !
    Tolle Stoffe und Farben !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Ernestine und eine klasse Idee mit dem kleinen Beutel.
    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Toll ist auch dieses Exemplar und so ein Beutel dazu superpraktisch. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Sooooooooooo schön, liebe Martina!! Von dir und aus diesen tollen farbenfroh-gemusterten Stoffen genäht, schaue ich mir gerne auch noch mehr ERNESTINEs an!! Die Idee mit dem Beutelchen finde ich sehr gut!!
    Ganz, ganz liebe Knuddelgrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina - die ist superschön geworden. Ich war wenig online diese Woche aber deine Taschen habe ich bewundert und heute selber eine genäht und gerumst. Wahnsinn wie groß die geworden ist. :-*
    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Deine Ernestine ist auch sehr schön geworden, tolle Farben , früher fand ich Beutel blöd, seit ich nähe, liebe ich sie ; ) , viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  10. hallo, da hast du eine wunderschöne tasche genäht;toller schnitt und toller Stoff***lg barbara

    AntwortenLöschen
  11. Solange die Haustür noch zugeht hat frau nicht zu viele Taschen... ;o)
    Auch diese Ernestine: Ganz, ganz zauberhaft!
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Was sieht die cool ein. Da kannst du ja spontan den Wocheneinkauf erledigen. Die kleine Tasche dazu ist ein echter Hingucker.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  13. Traumhaft schön! <3 eine tolle Idee mit dem Täschchen! Hach...ich glaub ich muss auch noch mehr nähen. <3
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.