Dienstag, 2. Juni 2015

Ernestine als Strandtasche

Huhu ihr Lieben,
erstmal Danke für eure lieben Worte zu meiner gestrigen Tasche,
ich habe mich gefreut wie bekloppt!
Heute geht meine Ernestine-Woche weiter!
Einige meiner Beutel weilen allerdings schon nicht mehr hier im Haus,
denn Ernestine eignet sich super als Geschenk-Verpackung
die viel Freude bereitet und "wiederverwendbar" ist... (-;

Diese hier habe ich aber behalten.
Mit wasserabweisendem Futter, wird Ernestine zur lässigen Strandtasche
oder zur Freibadtasche.






Es passt schon einiges in Ernestine hinein,
aber manchmal braucht man noch mehr Platz.
Für eine liebe Freundin habe ich daher noch die verlängerte Version genäht,
die zeige ich euch morgen.
Hier der Größenvergleich:


Ich wünsche euch einen wundervollen, sonnigen Tag!

Liebe Grüße
Martina
 (EDIT: ich würde mich super freuen, wenn ihr für das Freebook eine kleine Geldspende für mein Shelterbox-Projekt übrig hättet. Würde bei den fast 2500 Klicks auf die Downloadseite nur jeder 1 Euro spenden, hätten schon massig Kisten gepackt werden können! ;-)

Die Verlinkungstour:
outnow Evelyns TT, Sonjas 12 Monate 12 Taschen, Ankes Creadienstag und LinkYourStuff von Myriam

EDIT: und nun hat die liebe Birgit noch eine tolle Linkparty ins Leben gerufen:
BBP, die BeachBagParty

Kommentare:

  1. Wow, die ist auch toll, die Verzierungen, die Perlen. Hätte ich auch behalten.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    die ist wunderschön, würde ich sofort nehmen und zum Strand flitzen :-) Der Sommer kann kommen!!!!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Tasche ist der Hammer ! Ich liebe die Kombi mit Jeans
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,

    jetzt muss ich doch ernsthaft mal kontrollieren gehen, du scheinst irgendwie aus meinen Leselisten verschwunden zu sein... das geht ja mal gar nicht...
    Deine Ernestine finde ich superklasse und all die anderen, auch :o)

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Sommertasche und Jeans-Upcycling vom Feinsten! Da bekomme ich gleich Lust auf einen Tag am Strand. :-) Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    die Taschen, sowie Dein E-book sind super klasse. Ich bin total begeistert und werde mich bestimmt bald an einem Exemplar versuchen. Ganz ganz herzlichen Dank für dieses tolle E-book.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Noch so ein schickes Exemplar. Ich glaube ich muss mir jetzt auch so eine Nähen. Ich schiebe dann mal die Tasche in der gedanklichen Prioritätenliste ganz weit nach oben.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Die Stickereien, Perlen und Spiegelchen sind traumhaft!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Deine Ernestine sieht wunderschön aus, alleine wieder deine ganzen Verzierungen und die Kombi der unterschiedlichen Jeans, einfach toll.
    Danke für deine Arbeit mit diesem tollem Schnittmuster.

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. lindner-bettina.de2. Juni 2015 um 14:27

    Wirklich schön. Ich habe am Wochenende erst eine ganze Ladung Jeans zum Vernähen bekommen. Mal sehen, was ich daraus mache...

    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    deime Ernestine ist ja superklasse. Vielen Dank für das wunderbare ebook.
    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  12. da wirst du ja mehr schimmern als das wasser;) die gefällt mir richtig gut.
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  13. Noch so ein ultracooles Teil! Martina, Du hast es einfach drauf!
    Würde ich genauso am liebsten auf der Stelle ausführen! <3<3<3
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Wow!!!
    Dieses Examplar ist ja genauso wunderhübsch, wie dein gestriges!
    So viel Handarbeit und Liebe hineingesteckt, das sieht man!
    Ich freu mich schon darauf, wenn ich am Donnerstag meine Ernestine präsentieren darf!

    Ich grüß dich lieb!
    Ina

    AntwortenLöschen
  15. Boah! Jeans geht immer - und auch dieses Beispiel ist ganz toll geworden!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  16. So eine schöne Strandtasche. Die vielen kleinen Details sind klasse. Aber bei so einer großen Tasche kann mich sich ja mit dem Tüddelkram so richtig austoben.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  17. Aaaaaaah ist die coooooooool! Martina...ich werd süchtig! Ein absoluter Traum!
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  18. Die Tasche passt voll gut zur Party... und ist überhaupt wieder total toll, ganz dein Stil
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.