Samstag, 30. Mai 2015

Riesengroße Freude - Ich bin dabei!

Da hat es mich doch eben glatt aus den Puschen gehauen...

Etwas irritiert kommt der Lieblingsmann mit einem Paket an,
dass ein freundlicher Bote soeben abgegeben hatte,
und sieht mich misstrauisch an...

"Ich dachte, du hättest nichts bestellt?"
"Habe ich auch nicht Schatz! Von wem ist es denn?"
"Von Prym!"
Zack, Bumm... da legts mich nieder...



Keine Mail hat mich darauf vorbereitet... aber...

  #prymcontest--ich bin dabei!
Ich darf meine eigenen Espandrilles designen!
Danke an Swafing, Prym, Farbenmix und Handmade Kultur für so ein tolles Paket!

Hach, dieses Wochenende ist einfach genial!
Nun schaue ich mal, wer noch so dabei ist...

Allerliebste und fröhliche Grüße
Martina im Glück

Kommentare:

  1. Yeah!!!! Das ist natürlich eine besonders gelungene Überraschung! Ich freue mich, dass du dabei bist!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. das ist doch klasse - herzlichen glückwunsch - bin gespannt, was du da zauberst!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann bin ich aber auf dein selbstdesigntes Schuhwerk äußerst gespannt! Und ich freu mich für dich! Das war ja wirklich eine tolle Überraschung!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch!!! Das wird bestimmt ein ganz großer Spaß und tolle Schuhe!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  6. Suuper ,bin total gespannt wer von euch allen gewinnt! Ich hab mich gar nicht beworben, keine Zeit, aber die Werke werde ich mir angucken :) LG

    AntwortenLöschen
  7. Uiii, da freue ich mich aber ganz doll für Dich!!! Bin schon gespannt auf all die tollen Werke der Teilnehmer ;)))

    Viel Spaß und bis bald Schlottchen

    AntwortenLöschen
  8. Die Reaktion von deinem Mann, da musste ich schmunzeln, woher kenne ich das wohl 😉
    Schleiche schon lange um die selbst gemachten espantrilles herum, soll ich mir welch machen oder nicht. Du musst unbedingt berichten ob sie bequem sind oder nicht. Glg Sonja

    AntwortenLöschen
  9. wahnsinn - da bin ich sehr gespannt :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  10. COOL, da sist ja ein mega Paket mit sehr viel drin......da bin ich auch neugierig wie Deine persönlichen Espandrilles aussehen werden.....bestimmt bunt und mit tollen Verzierungen !
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  11. WOW, wie cool!!! Gratuliere!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina!
    Herzlichen Glückwunsch zur Teilnahme. Ich hatte leider kein Glück. Ich drück dir die Daumen und viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  13. Genial, Gratulation, bin ja mal gespannt.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Wooohoooo wie cool! Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen! :)
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.