Dienstag, 17. März 2015

Pepita...erneut

Ich durfte wieder nähen.
Und so entstand für eine zauberhafte Kundin eine zwergige Pepita in Wunschstoffen.





Ich freue mich so, dass die nächsten Aufträge schon hier liegen...

Und morgen bin ich für einen Tag auf der Creativa,
um die Lage fürs Wochenende schon mal zu sondieren ;-)
Hach, was freue ich mich darauf!

So grüße ich euch alle ganz lieb und voller Vorfreude!
Martina

Verlinkt bei Evelyns TT, und heute natürlich beim Creadienstag, und  Link Your stuff.
Und da das Schätzchen hauptsächlich aus Cord ist, verlinke ich auch bei Maras CordCordCord

Kommentare:

  1. Ich würde da auch gern grad mal schnell hingehen ... aber eben doch zu weit weg... deine Pepita ist wieder mal wunderschön.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt!

    Also sowohl die wunder-, wunder-, wunderschöne Tasche (und ich dachte schon das wäre deine Creativa-Tasche...), als auch der Sondierungsbesuch!

    Du machst dann also schonmal eine Liste, wo man überall hinMUSS und mailst die rund? Habe ich das richtig verstanden?? *giggel*

    Hach, Martina, ich freue mich schon so, dass ich dich wieder knuddeln kann (mit oder ohne Hut, völlig schnurz)!
    Solche Gelegenheiten wollen genutzt werden und mir fällt bei der Gelegenheit ein, dass ich noch nie eine Pepita genäht habe...
    Wahrscheinlich kommt mir der Schnitt so vertraut vor, weil ich schon so viele wunderbare Expemplare wie deins hier gesehen habe :-)
    DAS muss es wohl sein!

    Ich wünsche dir morgen am Eröffnungstag ganz viel Spaß
    und freue mich tierisch aufs Wochenende.

    Liebste Knuddelgrüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die ist sooo hübsch, tolle Tasche! Ich wollte sie mir eigentlich für die Creativa nähen ;-) aber sehr groß ist sie ja nicht... :-) Schaff ich eh nicht mehr! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Die Pepita ist wunderschön geworden. Ich wünsche Dir viel Spass auf der Creativa.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja fantastisch geworden! Sehr, sehr gelungen! Und das Innenleben ist auch genial! Ich mag das sehr, wenn die Tasche innen auch super aussieht - auch wenn das außer mir sonst nie wer zu Gesicht bekommt ;)
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. An sich mag ich den Zwergensatoff ja nicht so sehr, aber zu der Tasche passt er perfekt.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Vorschnuppern auf der Creativa. So langsam muss ich mir auch mal gedanken machen, wo ich überall vorbeischauen will.

    Liebe Grüße,
    Geo

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, das ist wirklich eine tolle Tasche geworden!
    Da hatte die Kundin aber einen guten Stoffgeschmack.
    Danke für's Verlinken!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  8. Die ist aber auch toll geworden und schreit förmlich nach Frühling. Viel Freude auf der Creativa!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Oh Martina, was für eine wunderschöne Tasche... Die Pepita will ich schon so lange nähen... Aber ich als Taschen-Muffel... Aber ich hab jetzt Blut geleckt... Es kommen mit Sicherheit demnächst öfter Taschen...
    Hast schicke Stoffe ausgesucht - die sieht gewaltig toll aus.
    Und bist du nur morgen auf der Creativa?? Nicht am Wochenende?? Sonst hätten wir uns auch mal sehen können. Haben letzte Zeit ja leider länger nichts mehr voneinander gehört.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Tasche!
    Ganz viel Spaß morgen!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  11. Eine echte Traumtasche wirklich wunderschön! Ich freue mich auch schon sehr auf die Creativa und werde am Samstag da sein. Vielleicht verrätst du mit, wo man auf jeden Fall gewesen sein sollte.

    Schöne Grüße und viel Spaß morgen.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Süß ist das Täschchen !!!
    Ganz dolle liebe Knuddelgrüße
    Deine Jeanettchen

    AntwortenLöschen
  13. uuuuiiii - eine tolle stoffkombi hast du da ausgesucht - die tasche sieht klasse aus! ich wünsche euch allen viel, viel spaß auf der creativa!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  14. hach....Du Taschenmeganähspezialistin.....die sind echt immer alle wunderschön !!!
    Da wird sich die Auftraggeberin mega freuen !

    ganz viel Spaß auch auf der Creativa
    wünscht Dir
    Nane

    AntwortenLöschen
  15. WOW! Eine traumhafte Tasche. Die ganzen liebevollen Details machen sie zu etwas ganz besonderem.
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Tasche. Auch ich dachte, das sei deine "Creativa-Tasche".
    Ich wünsche Dir und den anderen viel Spaß und gute Ideen auf der Creativa. Vielleicht schaff ich es ja nächstes Mal auch wieder hin.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein traumhaftes Taschenteil Du wieder einmal gezaubert hast! Ich bin sprachlos!!!

    Ich freue mich schon auf morgen und auf Samstag und auf Sonntag und auf... ach nee, irgendwann sollte auch mal Schluß sein ;)

    Noch einmal schlafen... Dein Schlottchen

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Martina,
    sehr schön die zwergige Pepita, sieht einfach klasse aus.
    Morgen viel Freude auf der Creativa.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  19. Wieder ein richtiger Knuddelwuddel Traum! Deine Kundin ist sicher mehr als zufrieden mit dem Ergebnis!
    Ich freue mich auch schon auf morgen!!!!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  20. So toll. Bin ganz verliebt in diese Tascge. Für mich genau die richtige Mischung aus Farbenfroh und klassisch. Toll. Lg maika

    AntwortenLöschen
  21. Die Tasche ist wieder super Martina!!! Perfekt! Du hast einfach ein gutes Händchen!!!
    Viel Spaß auf der Creativa!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  22. Super schön!!! Würd ich genau so nehmen ;)
    Viel Spaß auf der Creativa!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  23. Was für ein Taschentraum, liebe Martina! Warum habe ich den Schnitt eigentlich noch nicht genäht? Da möchte frau sich doch sofort an die Maschine setzen!
    Du hast wieder so wundervoll Stoffe miteinander kombiniert, dass mir echt die Spucke wegbleibt! Wen wundert's da, dass die nächsten Aufträge schon da liegen?
    Ich freu mich schon sooooo! Du machst dann die Fremdenführerin vor Ort, ja? :o)
    Ich drück Dich und schick Dir noch einen dicken Schmatz!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Martina,

    das ist wohl der Taschentraum schlechthin ♥
    Super, super!!!
    Die hätte ich auch genommen.
    Aber so was von ;o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.