Donnerstag, 12. März 2015

El Grande für die Creativa

Tataaaaa.... als ich meine erste ElGrande zu Weihnachten verschenkte,
habe ich es ja angedroht... ich brauche selber auch eine!


Und hier ist sie MEINE ElGrande:
Ich kann ja schließlich nicht mit einer gekauften Reisetasche
zur kreativen Messe fahren ... hihihi... dabei kommt die Tasche nur mit ins Hotel.


Schon als ich den Baumler befestigte, dachte ich
"schönes Katzenspielzeug für den Tiger!"
Zackzack, war dann ein halber Tiger da und bestätigte meine Gedanken...

Die oberen Reißverschlüsse werde ich noch verbinden,
da warte ich aber die Creativa erst mal ab
.


So, nun schwups, ab zu den kreativen Damen auf Sarahs Spielwiese - RUMS
und zu Evelyns TT

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag!
Liebe Grüße
Martina


Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    die ist aber schööön, Wahnsinn! Wirst du denn auch eine neue Tasche für die Creativa selbst nähen?

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hach, die ist toll geworden und ich glaube sowas muss ich mir auch noch nähen...
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Martina, diese Tasche ist ein kleines Kunstwerk. Absolut genial! Und lustig, den Tierstoff hab ich gerade am Montag gekauft. Jetzt streiten sich meine Kinder, wer ihn haben darf... (ist schon was für beide dabei...) Die Große möchte eine Tasche mit Giraffe und die kleine ein Kleid mit Tiger und Giraffe... Tasche kann ich mir ja gut vorstellen, und nach deinem tollen Beispiel nch besser. Aber Kleid?! Na, schaun wir mal!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn!!! Das wird bestimmt der hammer wenn ihr alle mit euren selbstgemachten Taschen anreist! So viel schönes und buntes hat das Hotel noch nie gesehen! Ganz viele Fotos machen!
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,

    Ich husch mal schnell durch zum staunen!
    Die ist wunderschön und ich muss mir das Schnittmuster merken, ich find dieForm so cool!
    Klasse Stoff!

    So,ich muss weiter und drück dich noch ganz lieb
    Herzlichst Janin

    AntwortenLöschen
  6. Allerliebste Knuddelmartina,

    jetzt setzt du uns aber alle unter Zugzwang!
    Tasche nähen ...okay, aber auch noch Reisetasche?? *panik*

    *lach*
    Nein, ganz im Ernst, deine El Grande ist wiedereinmal ein Träumchen und es wundert mich ehrlich gesagt sehr, dass dein Tiger nur daneben sitzt ... anstatt mittendrin - groß genug ist sie ja!
    Ich werde ganz schnöde mit Trolley anreisen, den kann ich dann auch auf der Creativa parken - da bin ich mal ganz pragmatisch *g*

    Sag' mal ... wie hast du dein Schmuckstück denn gefüttert?
    Die hat ja sogar leer einen wunderbaren Stand, ich bin begeistert!

    Und der schöne Druck von Swafing kommt an der Seite und im Kontrast zum Jeansstoff ganz wunderbar zur Geltung!
    Ich bin - wieder mal - begeistert und freue mich schon rieeeeeesig, dass ich dich bald wieder knuddeln kann *hachmach*

    Liebste Grüße
    und nicht so viel Stress bis dahin *knutsch*

    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Uiii, die Tasche ist der HAMMER!!!!!! Einfach mega-ober-wundervoll! Aber diese Fotos mit Miezekatze....das ist wahnsinnig toll! Hihihi......könnte unser Harry sein!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. Wow... Megateil !!! Und was heißt hier "nur mit ins Hotel" ? Die werden Augen machen ... *lach*
    Das Foto mit dem Haustiger und dem Taschentiger find ich ja klasse !!!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf der Creativa,
    liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  9. So toll. Und so unverkennbar DU. Toll. Hab viel Spaß damit und auf der Creativa. Aber bis dahin lesen wir uns ja hier noch. LG maika

    AntwortenLöschen
  10. Das Foto von dem großen und dem kleinen Tiger ist grandios. Genauso wie die Tasche natürlich.
    Dann wünsche ich dir viel Spaß auf der Creativa. Ich bin auf deinen Bericht gespannt.
    Allerliebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche ist der Hammer ! Total toll !
    Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Och, die Tasche ist nicht für Deine Einkäufe auf der Creativa ???
    :-)
    Genial sieht die aus !!!
    Ganz, ganz liebe Knuddelgrüße
    Deine Jeanettchen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,
    ein Prachtstück hast Du da geschaffen und herrlich bunt dazu!
    Da ist viiiieeel Platz für alle die schönen Dinge, die es auf der Crativa zu shoppen gibt...
    Herzliche Grüße
    Dorthe

    AntwortenLöschen
  14. Uiii, was für eine tierisch tolle El Grande! Ich werde sie sicherlich die halbe Nacht streicheln...

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  15. Wie gut ist denn bitte das Bild mit Tiger und Stubentiger?! Herrlich!
    Aber hier wird auch jedes neue Teil sofort inspiziert ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die ist wunderschön geworden. Gefällt mir sehr sehr gut. Das wird sicher total bewundert werden auf der Creativa.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  17. Cooles Teil! Im ersten Moment bin ich etwas erschrocken bei der Größe und überlegte schon, ob Du einen Messeüberfall planst und Dich dann mit voller Tasche aus dem Staub machen wirst. Aber Du hast es ja noch aufgelöst, dass die Tasche im Hotel bleibt...
    Echt toll geworden...ich bin noch nicht ganz fertig mit meiner Creativa-Tasche, aber jetzt ja mächtig unter Zugzwang ;-) Werde mich ranhalten und freue mich schon riesig auf unser Wiedersehen!

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  18. wow - die sieht klasse aus und schön, das du extra ein fellnasen-spielzeug angebastelt hast ;0) wünsche euch allen viiiiiiiiiiiiiiel spaß auf der creativa!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ein toller Reisebegleiter, eigentlich zu schade, um nur im Hotelzimmer zu stehen. Die Stoffauswahl gefällt mir gut.
    Viel Spaß auf der Creativa!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. na die ist ja mal der absolute Hammer !!!
    so schön, tolle Stoffe, super Extras wie Reißverschlussfach außen, der Baumler und überhaupt die tollen Webbänder.....
    richtig schön, wenn Du damit nicht auffällst, weiß ich auch nicht ;-)
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  21. Schock schwere Not, bei der Überschrift dachte ich erst, dass du die El Grande mit auf die Creativa nimmst *lach*. Aber so als Reisetasche ja auch viel praktischer. Die ist echt super und freue mich schon drauf, dass wir uns auf der Creativa kennenlernen. Viele liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  22. Sei froh dass du sie nur mit ins Hotel nimmst. :-) Wenn ich die Tasche auf der Crreativa sehen würde, dann würde ich japsend neben dir stehen. Ich liebe nämlich diesen Dschnugelstoff - vor allem die Giraffe. Und die hast du auch noch so wunderbar auf die Seite präsentiert. *seufz*
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  23. Die Tasche ist supertoll - so viele schöne Details und die Stoffe! Viel Freude damit auf der Messe! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  24. wow, liebe Martina, die ist toll! sehr sehr neidisch bin ich auf die innenansicht. das einfassen mit schrägband habe ich bei meiner nicht geschafft, es waren zuviel dicke stofflagen. *schluchz*
    ganz liebe grüsse,
    doro

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Martina,

    ich kann mich nr anschließen, die Tasche ist der HAMMER!
    Sowas von toll!!! Die Stoffe sind genial kombiniert ... und dass du auch gleich noch was für den kleinen Tiger drangebaumelt hast, ist wirklich seeehr fürsorglich! :o)))

    Ich hoffe, die Reisetasche ist groß genug, um neben deinem Reise-Input auch noch den riseigen Berg Creativa-Input mit aufnehmen zu können ...

    Allerliebste Grüße und ein wundervolles Wochenende!
    Helga

    AntwortenLöschen
  26. Ahhhh, jetzt seh ich das Prachtstück endlich nicht nur in Handydisplaygröße und kann auch ordentlich kommentieren (Laptop war in der Reparatur)!
    Die Tasche ist wieder einmal der Knaller geworden! So viele Details, dass man mit Schauen gar nicht fertig wird.
    Da bin ich schon froh, dass das gute Stück im Hotel bleibt, sonst würde es mich am Ende dauernd ablenken... ;o)
    Ich freu mich schon so unheimlich....!
    Ich drück Dich nochmal lieb und schicke Dir allerliebste Vorfreugrüße!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Martina,

    sehr toll ist Deine Tasche geworden!!! Und den Tigerstoff finde ich super, der liegt hier auch noch und aaaaaaaaaaah...ich hab noch keine Tasche für die Creativa!!!!!!!!!!!!!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.