Dienstag, 24. Februar 2015

Geburtstagsshirt

Da war doch noch was...
Mein Fräulein wünschte sich zum Geburtstag ein Monstershirt. 
Gerne doch, aber leider war kein Stoff mit Monstern im Vorrat vorhanden...
und da es schon so reichhaltig Geschenke gab,
sollte kein neuer Stoff dafür gekauft werden.

Also habe ich zur Notlösung gegriffen und es gefällt ihr zum Glück super gut.
auch wenn es aus Zeitmangel monsterschnell zusammengestichelt ist...
Sie zieht das (inzwischen gut bekleckerte Shirt) kaum noch aus.
Kind glücklich - Mama glücklich!



Der Schnitt ist ein Jungenshirt aus der Ottobre, ohne Ärmelbündchen.
Und nun lauf du Trollkind, ab zum Creadienstag, Link Your stuff
sowie zu Kristinas schönem Kiddikram und Portamis Meitlisache

Ganz liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Und das Trollkind hat auch noch ein Kuscheltier im Arm... so entzückend.... wer braucht da schon einen Monsterstoff... du bestimmt nicht :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Einzigartig schön!!! Ich finde es wirklich perfekt so wie es ist, ganz toll! Wenn man der Kreativität freien Lauf lässt :-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Also von Notlösung kann ja wohl keine Rede sein. Das Shirt ist einfach nur genial!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. monstermässig trollig das shirt - klasse!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Shirt und wirklich creativ! Der Troll oder das Monsterle sieht total genial aus!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. soooooo schön!!!! Zum Glück war kein Monsterstoff da, denn ich glaube dann wärs nur halb so toll geworden :)

    LG,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  7. Super, und viel schöner und individueller als alle fertigen Monsterstoffe. Ich glaube, dass ich auch schwer dazu zu bewegen wäre das Shirt wieder auszuziehen ;-)
    Liebe Grüße, Anita

    AntwortenLöschen
  8. Wie cool ist das denn!? Sehr schön umgesetzt auch, die 5 als Anhänger finde ich besonders gut!
    LG Ioana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Martina
    Ich weiß gar nicht was du meinst, dieses Monster ist doch tausend mal besser als jedes Kaufring. Ich findE da hast du dich mal wieder selbst übertroffen!!!!
    Lg caro

    AntwortenLöschen
  10. Das Shirt ist super witzig geworden! Tolle Idee mit dem Fellstoff und der anhängenden 5.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Monstermäßig gut! Das wäre doch glatt etwas für meine Stoffreste-Linkparty :) http://nadelfein.blogspot.de/p/stoffrester-linkparty.html

    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  12. Wie cooool! Das ist superschön! Also wenn ich 5 wäre, dann würde ich das jeden Tag anziehen wollen! ;-)
    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein tolles Monstergeburtstagsshirt. Sieht gar nich nach Notlösung aus... Und den Kleinen ist das meist eh egal, solange es gefällt...
    VLg Julia

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein cooles Monstershirt! UND sogar noch was für Mädchen, die eben auch mal Monster mögen dürfen ;-)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  15. und ich finde es noch viel toller als ein Monsterstoff.
    Echt SUPER, kein Wunder das sie das Shirt nicht mehr auszieht.
    Und noch "Happy Birthday" für die "Kleine".
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. MARTINA!!!!! So cool das hätte kein Stoff der Welt hergegeben.
    Ich bin begeistert!!!!
    Super .... Diebstahlverdächtig!
    *duckundweg*
    Fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  17. Wie cool! Monstershirt mit Monsterfünf! ♥
    sieht so gar nicht nach einer Notlösung aus ... fantastisch gezaubert liebe Martina!
    ich schick euch alle guten Wünsche und liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  18. Was heißt hier bitte schön "Notlösung"??? Frau Knuddelwuddels, sie sind eine Tiefstaplerin!!!
    Deine Idee ist monstermäßig toll... Falls Du noch ein Kind in der Alters-Pubertät aufnehmen möchtest... Ich bringe dann auch ein paar Stöffchen gleich mit ;))))

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  19. Aber Martina, Du Liebe, das hätte doch kein Stoff der Welt geschafft!
    So ein cooles Shirt! Ich bin von den Socken!
    Und wenn es nach irgendetwas nicht ausschaut, dann nach Zeitmangel, sondern eher nach STUNDEN an der Nähmaschine....
    Ganz, ganz wunderbar!
    Ich verneige mich und schicke Dir ehrfürchtige Vorfreugrüße!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  20. Das ist aber ein liebes Monster. Süß
    Grüßle, Birgitt

    AntwortenLöschen
  21. Wenn das mal nicht ein Monstershirt ist! Genial! ...und so viel besser, als jeder fertige Monsterstoff ;)
    Ich schließe mich den anderen an. Notlösung?! Das Shirt ist suuuper :)

    Viele liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein tolles Geburtstagsshirt ... super gelungen, ein richtiger Hingucker. So macht das Feiern noch mehr Spaß. Viel Spaß dabei und alles Liebe und Gute an das Geburtstagskind.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Martina,

    ich finde nicht, dass es eine Notlösung ist, sondern ein tolles Shirt aus vorhandenen Mitteln. DAS hätte bestimmt kein Monsterstoff geschafft! :-)
    GLG
    Kati

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Martina,

    toll gewerkelt und natürlich noch schöner, dass es der Tochter gefällt. Süßes Teil!

    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Martina,

    Gott, ist das süß und toll und super niedlich! Ähm, furchterregend meint ich und verstörtend natürlich ...*räusper*
    Also, DAS ist sicher keine Notlösung, sonder ein perfekt gelungenes Geburtstagsshirt.
    An ihren großen Tag, hab ich an euch gedacht! Freu mich immer noch sehr über diesen Zufall! :-*

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  26. Also als Notlösung geht das Shirt wirklich nicht durch, es ist einfach monstermäßig toll geworden!!!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  27. Mann ist das cool!!!! Da haben wir wirklich Glück, dass Du keinen Monsterstoff hattest :-)))
    Perfekt! Ich liebe es!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  28. Ist das toll. Wie kannst du dieses süße Monster nur als Notlösung bezeichnen? ?? So toll. Klar, dass das mit der Maus "verwächst". LG maika

    AntwortenLöschen
  29. Liebstes Knuddelchen ;o)
    Extra wegen dir aus der Versunkung aufgetaucht!
    Nur um dir zu sagen " Hey, ein ganz süßes Shirt hast du für dein Fräulein gezaubert!" Gut das sie so eine Mami hat, die so vieles kann.

    Drück Dich von Herzen
    Nicole

    P.S. Ich muss wohl noch etwas in der Verskung bleiben?! Aber, wir kommen super voran und ich freue mich schon, wenn der erste Abschnitt im Frühjahr geschafft ist! Ich werde dir berichten.....

    AntwortenLöschen
  30. Wow monstermäßig toll :-)
    Ich kann mich gar nicht satt sehen.
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  31. Oh, wie klasse !!!
    ... und dieses Puschelding in der Hand ... und ...
    MONSTERMÄßIG genial, Du Liebe !!!
    Alle liebsten Grüße, auch für Dein "großes" Monsterflohkind
    Jeanette

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.