Dienstag, 13. Januar 2015

Tablet-Tasche

Fräulein hatte dieses Jahr zu Weihnachten ja u.A. so bescheidene Wünsche: 
ein Computer, ein Fotoapperat und ein Handy...
Und Christkind zeigte sich großzügig
(auch etwas eigennützig im Hinblick auf längere Autofahrten).
Zumindest Computer und Kamera sind nun vorhanden,
auch wenn wir Fräulein erstmal begreiflich machen mussten,
dass ein Computer auch so klein sein kann!


Damit das gute Stück auch ordentlich transportiert werden kann,
gab es eine Tasche dazu.
Dick gepolstert, damit sie auch gleich noch ein bisschen schützt.
(Huhu Gesine, erkennst du die Stoffe?) 


Hinten mit Puschelblume,
die ich bei meinem lieben Schlottchen probehalber sticken durfte.
Mitlerweile ist der Rand der Blume so richtig schön fluffig.


Beides kam großartig an und wird täglich begeistert genutzt...

Da Fräulein erraten hat, dass ich bei der Tasche mal wieder dem Christkind
geholfen habe, kann ich auch guten Gewissens schreiben,
dass sie ein eigener Entwurf ist und somit zum Kopfkino der lieben Scharly darf.

Außerdem ist die Tasche ein klarer Fall für Creadienstag, Link Your stuff
sowie Kristinas schönen Kiddikram und natürlich für Evelyns TT.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!
Unserer ist von Magen-Darm bestimmt...
Martina

Edit: diese Woche habe ich fast nur Dinge gezeigt, die ich für andere genäht habe. also schwenke ich die Tasche auch zum Selbermacherfreitag von Kirstin.

Kommentare:

  1. tolles täschchen!
    gute besserung wünsch ich euch
    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. Nun hat das Fräulein von Welt eine tolle Grundausstattung ;-). Die Tasche ist einfach zu schön!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche schaut ganz sehr nach dir und deiner Prinzessin aus! ♥♥♥
    Hast du fein gemacht! :O)

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Och menno, liebste Martina,

    Magen-Darm hört sich ja nicht so gut an *neinwirklichnicht*, also gute Besserung euch allen!!!

    Als Christkindhelferlein hast du mal wieder einen tollen Job gemacht, superschön ist das Täschchen für den kleinen Computer *gg* geworden, sehr süße Stoffe und die Blume ist entzückend!!!

    Fräuleins Begeisterung kann ich nachvollziehen ... ♥

    Allerliebste Grüße und einen hoffentlich bald kloreduzierten Dienstag!
    Helga

    PS: Hat die Kamera auch ein Zuhause bekommen?

    AntwortenLöschen
  5. Oh je, gute Besserung! Das braucht ja kein Mensch! :o( Die Tasche ist toll!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Mensch klasse! Eine tolle Idee! :D ich wünsch euch ne flotte gute Besserung! Magen Darm ist bäh...:(
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Superschön!!!
    Da war das Christkind ja wirklich sooo fleißig... :-)
    Gute Besserung in Hinsicht auf Magen und Darm!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  8. Eine superschöne Tasche!!! Und gute Besserung euch allen!!
    Liebe Grüße Mrs Patch

    AntwortenLöschen
  9. Hach, ich LIEBE Pilzstoffe :)
    Super schönes Täschchen hast du da gezaubert!!
    Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,

    da hast Du aber den "Computer" pilzig verpackt. So ein schönes Täschchen.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina, ich wünsche sämtlichen Mägen und Gedärmen gute Besserung und bin begeistert von deiner Tasche ... schön fröhlich-bunt.
    Es geht ja nix über bescheidene Kinderwünsche und liebe Eltern, die ihnen nachkommen... bist halt die Beste Mama deiner Süßen... ;-)
    Fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  12. Oh je, liebe Martina, na da schicke ich schnell Gute-Besserungs-Wünsche aus unserem Krankenlager (GsD kein Magen-Darm). Das Täschchen fürs Fräulein gefällt mir sehr gut - es schreit förmlich nach Frühling.
    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Eine sehr schöne Tasche. Und auch so schön dick gepolstert. Da wird die Technik gut aufgehoben sein.

    AntwortenLöschen
  14. Eine sehr schöne Tasche. Und so dick gepolstert. Da hat die Technik bestimmt eine längere Lebensdauer.

    AntwortenLöschen
  15. so was könnte mein teilchen auch mal gebrauchen... hüstel... liegt im moment eher so ohne rum - sieht schön auch ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  16. So ein hübsches Täschchen! Da ist der Transport ja gesichert! Zumindest dann, wenn es bei euch nicht so ist, wie bei uns. Da ist die Tasche immer genau dann verschwunden, wenn sie gebraucht wird.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Hach und wieder einmal so großartig im Einsatz fürs Christkind. Du musst aber langsam aufpassen,sonst gibt das Christkind dir fürs nächste Jahr einen Großauftrag! Wirklich schön geworden.
    VLg Julia

    AntwortenLöschen
  18. Die Tasche ist ein echter Hingucker! Ich hoffe dass Magen und Darm bald besser sind...
    Liebste Grüße und gute Besserung,
    Lee

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine süße Tasche, das Christkind war in der Tat wahnsinnig fleißig. Ich wünsche dann mal gute Besserung.

    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
  20. Oh ist die schön. Gut, dass das Christkind auf Dich zählen kann. LG maika

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Täschchen - gut geschützt!
    Ich wollte mal Hallo sagen, ich bin auch ein Taschaweibl.
    Schön hast du's hier!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  22. Absolut meins;-). Ich finde, das geht in groß auch für Große! Lg Verena

    AntwortenLöschen
  23. Klasse die Tasche! Die Puschelblume gefällt mir super dazu!!!
    Du bist schon wirklich eine tolle Christkindhelferin! Davon sollte es mehr geben :-))
    Gute Besserung!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  24. Och nee! ich hoffe, es geht euch schon wieder besser?! ♥
    und freilich hab ich den Stoff gleich erkannt! :o)
    und ich wusste genau, du wirst etwas wunderbares daraus zaubern *hihi*
    hatte ich ja wohl Recht mit, was? ;o*
    ein supertolles Täschchen, mit dem ich deiner süßen Maus viel freude wünsche ♥
    herzliche Grüße und alle guten Wünsche
    Gesine

    AntwortenLöschen
  25. Danke für die lieben Kommentare und guten Wünsche!
    Das ist so lieb!

    Gruß und Kuß
    Martina

    AntwortenLöschen
  26. Die Tasche ist echt klasse, da steckt echt viel Liebe zum Detail drin.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.