Mittwoch, 7. Januar 2015

Kostüm SewAlong - Ich bin dabei

Karneval kommt schneller als gedacht,
und daher steht nun auf Platz 1 der To Sew Liste:
Kinderkostüme nähen!

Die liebe Kati  und die liebe Anja
haben sich zusammen getan und viel Konfetti geworfen.
Heraus gekommen ist ein bunter Blog für alles,
was mit Karneval zu tun hat.
Das wird bestimmt eine kunterbunte, fröhliche Mischung
und ich wünsche den beiden viel Erfolg mit ihrem neuen Projekt!

Außerdem gibt es noch eine LinkParty
für die diesjährigen Karnevalskostüme:

http://lustigeskonfetti.blogspot.de/2015/01/es-geht-los.html


Natürlich bin ich gerne dabei!
Ab dem 20. Januar werden die Nähpläne vorgestellt.
(Meine stehen allerdings schon fest,
Stoff ist bestellt und Schnitte sind auch schon gefunden)

Und ihr so?

Ganz liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Ihr so? Ich ignorier das noch mit dem Karneval..... *gg*

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt, was du machst! Dein Käferkostüm letztes Jahr war ja so niedlich! Ich bin dieses Jahr auf jeden Fall auch wieder dabei!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. "Und ihr so?" ist eine gute Frage liebe Martina *lach*
    aber zuerst einmal möchte ich dich ganz lieb drücken und dir für das neue Jahr alles erdenklich Gute wünschen ♥
    ich freue mich schon sehr, auf dein diesjähriges Kostüm für´s süße Fräulein und bin arg gespannt, was es werden wird :o)
    hier im hohen Norden ist Fasching oder Karneval kaum ein Thema, so dass ich euch lediglich zuschauen und anfeuern werde ...
    dafür wünsche ich dir ganz viel Spaß *vomerfolgbinichüberzeugt*
    und sende herzliche Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja. Fasching steht schon auf der Liste und der Kinderwunsch ist schon angemeldet worden. Da brauch ich nur noch Schnittidee und dann geht es los. Prima, dass wir das gemeinsam angehen. Bin gespannt auf Deine Pläne. LG maika

    AntwortenLöschen
  5. Da ich keine Kinder mehr zu benähen habe, bin ich nicht dabei.
    Ich nähe zwar für mich zum KITA-Fasching auch ab und zu etwas, aber im Moment lebe ich vom vorhandenen Fundus. ;O)
    Ich wünsche dir viel Spaß und bin schon aufs Ergebnis fürs Fräulein gespannt!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Martina,

    super, dass Du wieder mitmachst!
    Ich feu mich :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina,
    dank dir habe ich auch schon Stoff bestellt und einen groben Plan :-)
    Danke für den virtuellen Popo-Tritt ;-)
    Bin also auch wieder dabei!
    GLG CAro

    AntwortenLöschen
  8. Juhu, danke für den Hinweis! Ich bin mit dabei!
    Konkrete Pläne sind auch schon geschmiedet und ich bin ganz gespannt auf dein Kostüm dieses Jahr!

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!
    Ich bin auch mal gespannt was du dieses Jahr wieder für dein Fräulein zauberst!!
    Liebe Grüße, Mrs Patch

    AntwortenLöschen
  10. ich freue mich schon sehr, auf dein diesjähriges Kostüm für´s süße ... faschingkostuem.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.