Freitag, 30. Januar 2015

Freutag

Hach... das Wochenende steht vor der Tür und ich werde es garantiert herein lassen.
Ich freue mich einfach, dass diese Woche (fast) vorbei ist.
Wobei es durchaus Highlights gab:

Als erstes habe ich mich über jeden Kommentar zu MEINEM Pouf gefreut!
Wie lieb von euch.
Und dann auch noch die Angebote von Martina und Maika,
mir beim erneuten sammeln zu helfen. Ihr seid ja süß!
Das war wirklich schön!

Auch eine geheime, kleine Mail aus den hohen Bergen, bei... usw.
hat mich ganz doll gefreut! Du weißt schon!

Mein persönliches Highlight aber kommt gleich, dann werde ich nämlich nähen,
komme was da wolle. Seit zwei Tagen heize ich das Kämmerlein unterm
(schlecht isolierten) Dach und heute sollte ich dort nicht mehr erfrieren...
die Liste ist so lang! Ich freue mich darauf, sie zu kürzen!!!

Ach ja, Wärme... soooo schön! Heute habe ich die ersten Schneeglöckchen
in einem Garten erspäht, das war so eine Freude!
Bald beginnt es wieder... zarte Blüten, junge Blätter... ich freue mich so darauf!
Auch wenn morgen erst mal wieder Schnee angesagt ist.

Apropos Schnee! Den gab es auch schon letzten Samstag
(bei uns recht selten und sofort liegt alles lahm...)
Da hoppelte durch unseren Vorgarten ein Schneehäschen.
Leider ist es schon drei Tage später wieder von uns gegangen,
aber die Freude beim bauen war riesig!



Ich wünsche euch einen wundervollen Freutag voller schöner Freumomente!
Liebste Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Bei uns schneit es auch ganz kräftig und wir hoffen, dass wir auch ein bisschen etwas davon haben werden... Meine beiden drücken sich hier an der Scheibe die Nase platt... Und das Wochenende sehne ich hier auch ganz kräftig herbei, ach nee, es ist ja da! Wie wunderbar und es ist sogar ein langes! Herrlich!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hier schneit es gerade wieder wie verrückt. Ein schöner Schneehase stand in eurem Garten.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, da gibt es im Knuddelwuddel-Haus aber Freude pur! Wie schön, dass Du Dich über so kleine und eigendlich einfache Dinge sooooo arg freuen kannst!

    Mich hast Du jedenfalls angesteckt mit Deiner puren Freude ;)))

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  4. Na, da hast du ja einen ganz besonderen Freugrund, dein warmes Nähreich, viel Erfolg. Ich habe meine Näma heute abgedeckt, morgen kommt Besuch, soll ja ordentlich aussehen und vor Kinderhänden geschützt sein.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Schön wenn du so gut vorbereitet ins Wochenende starten kannst... ich hoffe auch auf ein bisserl Nähzeit... meine Leute gehen Schifahren.... da müsste sich was ausgehen :-)
    Wünsche dir ein schönes Wochende im warmen Näkämmerlein
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Viel Freude beim geheizten Schneehasenbauen im Nähzimmer!!!! ;-)
    GGGLG, ein tolles WE wünsche ich dir,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wie sie sich freut!!!
    Ein tolles Foto!
    Bei uns schneit es seit Tagen, aber es taut sofort wieder weg. :O/
    Ich hoffe auf ein wenig niedrigere Temperaturen, damit die Kinder noch einmal Freude am Schnee haben können.
    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende mit viel Nähzeit im Warmen!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. liebe Martina,
    auch bei uns liegt Schnee - nur so ein süßes Häschen haben wir nicht!
    ein schönes Wochenende!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    bei uns liegt jetzt auch mal Schnee. Nur ist keiner mehr da , der so einen schönen Schneemann baut und soviel Spaß dabei hat. ich wünsche ein schönes warmes Nähwochenende.

    liebe Grüße
    marita

    AntwortenLöschen
  10. Hach! Euer Schneehase lässt mich schmunzeln! :-)
    So ähnlich werden unsere Schneemänner auch immer. Da kommt halt dran, was der Garten gerade hergibt.
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  11. Ja, jetzt hat es doch noch Schnee gegeben. Für die Kinder ein Paradies
    Grüßle Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,

    der Schneehase ist ja wohl der Hammer, ganz entzückend! Und die Schneefreude des Fräuleins ist es auch!
    Wir haben hier leider nur ein wenig Puderzucker auf dem Rasen ...

    Ganz viel Freude beim Nähen im warmen Kämmerlein wünsche ich dir ... und ein wundervolles Wochenende!
    Allerliebste Grüße
    Helga, wie immer mitfreuend

    PS: Bitte wundere dich bitte nicht, wenn ich in nächster Zeit nicht kommentiere, ich habe mich für eine Kommentier-und-Insta-Pause entschieden ... O_O

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.