Freitag, 5. Dezember 2014

Maikäferliche Nettigkeit und ein KSW

Substantiv, feminin - 1. nettes Wesen; nette Art; 2a. etwas Nettes, was jemand gern
--------------------------------

Stimmt!!! Alles!!!

Da halte ich vor einigen Tagen
ein klitzekleines E-Mailpläuschchen mit der lieben Maika
Nichtsahnend öffnete ich gestern Abend den Briefkasten,
da plumpst mir doch ein kleiner Umschlag entgegen...

Eine "Nettigkeit" ...


LIEBE MAIKA (feminin, nettes Wesen) DU BIST JA TOLL! DANKEEEEEEE!
So eine nette Art jemandem eine Freude zu machen!
Das ist so etwas Nettes, damit habe ich niemals gerechnet,
ich hatte deine wunderschöne Aktion schon vergessen...
und hatte natürlich damals nicht deshalb kommentiert!

Übrigens noch jemand außer mir hat das Band hier sehr gern...
die Schokolade habe ich allerdings verteidigt, die gehört mir!
Fräulein hat schon tonnenweise Süßes aus diversen Adventskalendern...
Außerdem ist der Spruch sooo passend! Danke, es hat geholfen!


Und dann war da ja noch ein KSW bei Frau Apfelbunt!
 KreativeStoff VerWertung Nr. 5 lebt, trotz eines holprigen Starts.
Der schöne Stoff hatte die perfekte Größe für ein Zwergenplätzchen
(Freebook von der lieben Denise) nur Randfitzel blieben übrig.


Das Kissen hat genau die passende Größe um unserem Zwerg
die richtige Sitzhöhe zu verleihen.
Pünklich zum 1. Advent gehörte ja ihr Kinderstuhl der Vergangenheit an. 


Auf dem großen Stuhl sitzt sie ohne Hilfe allerdings noch etwas zu niedrig,
da boten sich der Stoff und das Zwergenplätzchen super an.


Eigentlich wollte ich Glitzerblümchen aufbügeln,
aber Fräulein gefielen die Reste so gut...
ich fand's prima, so wird alles verwertet.

Nun bin ich gespannt, was noch alles aus dem schönen Stoff entstanden ist.
Die Damen waren bestimmt äußerst kreativ, schaut mal hier vorbei!
Danke, dass ich wieder dabei sein durfte!

Ich wünsche euch ein wundervolles,
entspanntes 2. Adventswochenende. 

Allerliebste Grüße
Martina

Edit:
Natürlich kommt das KSW-Kisse noch zur
kompletten ErgebnissSeite aller KSWs bei der lieben Katharina

Kommentare:

  1. Liebste Martina,

    was für entzückende Nettigkeiten hast du bekommen *mitfreu*
    Das Webband ist ja wohl zuckersüß ... wer mag das wohl sein, der das auch gern hat ... *hihi*

    Und dein Zwergenplätzchen ist ja wohl ganz zauberhaft geworden!!! Ich mag auch den Namen sehr, total witzig gewählt!

    Jetzt wünsche ich dir/euch ein wunderschönes Adventswochenende und schicke knuddelige Grüße rüber!
    Helga

    PS: Das auf dem Webband sind übrigens keine Maikäfer, sondern Marienkäfer ... *klugscheißermodusoff*

    AntwortenLöschen
  2. So hab ich das am liebsten. Du freust dich und hattest nicht damit gerechnet. *hihi*.
    Und Dein Zwergenplätzchen ist direkt auf meine to-sew-liste gerutscht. So eine tolle Idee. Bei uns gibt es für sowas immer irgendwas improvisiertes. Deine Variante ist viel schöner. LG und ein schönes Nikolaus -Wochenende maika

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz wundervolle Idee! Damit bist bestimmt die beste Mama der Welt (feminin, nettes Wesen)....
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Das Kissen ist toll!! Mir gefällt die Form unheimlich gut.

    Ein schönes Adventswochenende wünscht
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber ein tolles Kissen! Ich darf so was schönes unter meine Kinder nicht packen...so viel wie die kleckern am Tisch ;-)
    Und die Nettigkeiten sind toll! Ein Hoch auf die netten Leute!!!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  6. das kissen ist nicht nur praktisch - es sieht auch noch klasse aus!
    viel spaß mit der schoki ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, tolles Kissen. Irgendwie sieht es größer aus als der Stoff....
    verlink doch deinen Beitrag auch noch hier: http://appelkatha.blogspot.de/p/ksw-ergebnisse.html

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Toll, das Zwergenplätzchen. Ist aber auch ein toller Name für ein Sitzkissen!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Uiii, da hast Du aber auch tolle Nettigkeiten bekommen... Vielleicht, weil Du so nett bist!?!?
    Das Kissen für Fräuleins Pöchen ist super klasse!

    Ganz liebe Grüße, einen schönen Nikolaustag und einen wunderschönen 2. Advent vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,

    was für eine schöne "Nettigkeit" und welch Überraschung, ja so ist es doch eine riesige Freude und das Kissen ist natürlich richtig Klasse geworden.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  11. Die Maika spielt den Nikolaus und schont deine gestressten Nerven!
    Ist das süß!!!
    Ich freu mich mit dir, auch über die Super-KSW-Idee!

    Ein wunderschönes ZweitesLichtWochenende wünsche ich euch und lasse liebe Grüße da!
    Ina

    AntwortenLöschen
  12. So, eben hatt ich schon mal kommentiert, aber irgendwie, ist der Server abgeschmiert... also falls doppelt... hält ja bekanntlich besser!
    Deine KSW-Stoffverwertungsidee find ich großartig! Tja ja irgendwann werden sie groß und manche Dinge werden abgeschafft, wie so ein Stuhl... Aber das Kissen ist wirklich klasse und wird seinen Zweck sicherlich bestens erfüllen! Na, und Überraschungspost ist doch einfach etwas wundervoles! Glaub ich gerne, dass du dich da gefreut hast. Und ich hatte heute auch so eine Überraschungspost!
    VLG julia

    AntwortenLöschen
  13. Ein zwergenkissen, das ist ja supertoll, prima Idee und so ein schmeichelndes stöffchen am Popo, ginge das auch unter meinen Nähpo? Vielleicht könnte ich das mal probieren, danke für die Idee! LG ingrid

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.