Freitag, 15. August 2014

Zeigt her eure Urlaubsbilder

Euer Urlaub fand im warmen Afrika statt, es gab Aloa auf Hawaii (Huhu Marlies!), Iglus bauen im kalten Grönland oder seid die Eiger-Nordwand hochgeklettert?
Oder war euer Reiseziel gleich um die Ecke, auf Balkonien oder im Garten?
Ihr hattet drei Wochen Strandurlaub oder ein Wochenende Städtetrip?
Wo habt ihr die Seele baumeln lassen und den Alltag vergessen?

Hier könnt ihr eure Urlaubsfotos verlinken (klick aufs Bild):

http://eureurlaubsbilder.blogspot.com/2014/08/eure-urlaubsbilder.html


Die Sammlung bleibt erstmal bis Dezember offen (Sommer-, Herbst-, Winterurlaub) und kann bei Bedarf gerne auf 2015 usw. verlängert werden!
Auch ältere Posts sind herzlich willkommen!

Ich freue mich auf eure Bilder und bin gespannt, wo ihr euch so rumgetrieben habt! Da ich im Urlaub ja weg von Internet und Blog war, habe ich bestimmt einige eurer Urlaubs-Posts verpasst und würde mich freuen, sie hier gesammelt zu finden!

Gerne dürft ihr es weitersagen ... damit wir eine bunte und inspirierende Mischung an wunderschönen Reisezielen und herrlichen Fleckchen Erde erhalten!

Liebe Grüße
Martina

Edit: Über eure Reiseberichte freut sich Katja/Nähfrosch!

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee (die Nähfrosch Katja auch schon hatte, was gar nix macht), weil ich supergerne andere virtuell in den Urlaub begleite!
    Ich freue mich auf viele wunderbar Fotos (auch von mir)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich schöne Idee! Da bekommt man bestimmt viele tolle Anregungen für den nächsten Urlaub ;0)

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Idee auch sehr schön, man kann ja das Posting einfach auf beiden Seiten verlinken! Da habe ich doch gleich noch mehr Motivation noch ein paar Urlaubsbildchen zusammenzustellen :-)
    LG, Olivia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,

    eine ganz süße Idee!
    Versprochen.... ich bin dabei ♥

    Knuddeldrücker
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wieder so eine klasse Aktion von dir, liebe Martina!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.