Dienstag, 19. August 2014

Racerbackdress Nr. 2

Das nächste Sommerteil für mein Fräulein ist ein neues Racerbackdress.
Das erste passt zwar noch als Tunika, aber nun hat meine Süße ein neues, bequemes Kleid für richtig warme Tage, das alles mitmacht.




Sie liebt das neue Kleidchen, was nicht zuletzt an dem süßen Eulenstoff liegt. Ich muß mich wohl so langsam daran gewöhnen, dass ein halber Meter nicht mehr für Kleider reicht, daher musste ich oben mit Stoffresten anstückeln.

Im Urlaub wurde das Kleid schon zu einer Greifvogel-Flugshow getragen und als der große Uhu dicht über unseren Köpfen dahinschwebte, war Fräulein damit beschäftigt, ihn auf die Eulen auf ihrem Kleid aufmerksam zu machen. Als er dann auch noch in ihre Richtung schaute war sie völlig verzückt.


Ich wünsche euch einen wundervollen Tag und sende die Eulen zum Creadienstag, Link Your stuff sowie zu Kristinas schönem Kiddikram und Portamis Meitlisache.

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    das Kleid ist super... toller Stoff und wirklich was zum Wohlfühlen.
    Dass du gerestelt hast, fällt gar nicht auf, das gehört so.... ;-)
    Ein irres Foto hast du vom Vogel, ich musste gleich in Deckung gehen.... der wollte doch tatsächlich hier aus dem PC raus... tststststststsssssssssssssss..... ;-)
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    zuerst das wichtigste: das Kleidchen sieht zuckersüß aus und mit den Rot-Weiß-Stoffen oben sicher interessanter als ohne!
    Und es ausgerechnet zu einer Flugshow zu tragen war natürlich super vorausschauend von Dir *g*!
    Den Uhu hast Du wirklich super genial getroffen. So ein Foto hätte ich zu gerne von den Pelikanen geschossen, doch die waren immer so überraschend da, dass ich wieder mal nicht schussbereit war...
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und schick Dir liebe Grüße!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Ach Martina, das Kleidchen ist schick geworden, ein super schöner Stoff, man sieht so richtig wie sich die Maus drin wohl fühlt.
    Das Eulenfoto ist der Hamma, so real, da habt ihr euch doch sicher gleich geduckt.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  4. Wie niedlich! Ich finde den Racerbackdress-Schnitt immer wieder schön.
    Auch "gestückelt" macht er sich super.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,

    Dein Stückelkleid für das Fräulein ist Dir mal wieder sehr gut gelungen. Ich denke wohl, dass Fräulein aber genaueste Anweisungen gibt, wie wo was sein soll ;)))

    Vieeeeelen Dank für die tolle Postkarte!!!

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  6. Sieht suuuper goldig aus <3

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  7. So niedlich! Und das Foto vom Uhu ist ja total genial geworden! LG Anna

    AntwortenLöschen
  8. Bei dem tollen "Stückelkleid" ist der Sommer ja gezwungen zurückzukehren!!!!! ;o))
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  9. WOW, total schön....ach, ich will auch so was nähen.....irgendwie komme ich momentan nicht so recht zum Nähen! Das Locken machen braucht so viel Zeit.....lach.......
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  10. Sehr, sehr fesch, das Kleid! Klar, dass die Eule da mal einen Blick riskiert :-)

    AntwortenLöschen
  11. super süßes Eulenkleid :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina, das Phänomen ist mir auch bekannt: Huch, ein halber Meter reicht nicht! Aber du hast es ja sehr ansprechend gelöst! Deine Tochter hat sich offensichtlich sehr gestreckt - so lange Beine!
    Lässt es euch gut gehen!
    Herzlichst
    Astrid
    die gerade mit ihrem alten Leben aufräumt

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,
    hier bin ich mal wieder. Ich habe meinen lang ersehnten Urlaub hinter mir. Das Kleid ist zucker. Besonders der Eulenstoff ist ja herzallerliebst. Tät glatt zur Eulelia passen!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina,

    Das Kleid ist wieder mal so zuckersüß, das ich es meinen beiden sofort anziehen würde.
    Das Bild mit dem Uhu ist ja klasse, der starrt ja richtig zu (mir) in die Kamera!

    Schöne Urlaubsgrüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina,

    das Kleid ist superschön, aber sei mal froh, dass der Uhu sich nicht zum genau beäugen auf ihr niedergelassen hat ;o)

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Das Kleid ist wunderhübsch, aber die Frisur deiner Kleinen finde ich überhaupt zum Umfallen niedlich! <3

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina,

    ich mag das Kleid gerade wegen der schönen Stoffstückelei!!! Aber vor allem überzeugt mich, dass das Model klar vorzeigt, wie gut man damit turnen kann ... jawohl!!!

    Liebste Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  18. so ein süßes Kleid!
    und ein fantastisches Foto mit dem Uhu
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  19. ein tolles kleidchen und ein noch tolleres eulenfoto - ist ja irre !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.