Montag, 18. August 2014

Macro Montag

Am Wegesrand in den Bergen blühten so viele wunderschöne Blümchen.
Besonders gefallen haben mir die dicken Disteln, in denen es summte und brummte...



Und Fräulein schloß Freundschaft mit Riesenameisen.


Meine Fotos sende ich nun mal zur lieben Steffi und ihren wunderschönen Bildern.

Liebste Grüße und einen wundervollen Tag
Martina, die heute wieder in den Alltag startet

Kommentare:

  1. disteln finde ich einfach wunderschön, ob frisch oder getrocknet und so ne riesige ameise hätte ich mir nicht auf den finger gesetzt :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. tolle fotos - sehen klasse aus !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, diese Disteln mag ich auch sehr gerne!
    Schöne Bilder hast Du gemacht!

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto von der Riesenameise ist echt hammermässig! 8)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. tolle Fotos - vor allem das mit der Ameise
    LG Gusta

    AntwortenLöschen
  6. Also du liebes Knuddelwuddelchen,

    wie war das jetzt mit dem Objetiv und dem Christkind?
    Schön das dein Fräulein Freundschaft geschlossen hat.
    Man soll alle Lebenswesen achten!!!
    Genau richtig macht sie das ♥

    Liebe Grüße an euch Knuddels
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Was für bezaubernde Fotos! Disteln sind immer richtig schön!!

    Ganz liebe Grüße
    Nadja von filigarn

    AntwortenLöschen
  8. Da hast Du eine tolle Kamera!
    Gelungene Aufnahmen!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,

    ich hoffe, du hattest einen sanften Start in den Alltag gleich zu diesen kräftigen, aber gleichzeitig harmonischen Farben!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  10. Toll, deine Fotos! Echt klasse - muß ich mir gleich noch mal in Ruhe ansehen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  11. Diese Riesenameise hat es mir angetan!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja wieder irre Aufnahmen - mach weiter so!
    Viele Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.