Montag, 7. Juli 2014

Das Leben ist so schön!

Ihr Lieben,
ich glaube, diese Woche wird "Glückswoche" bei Knuddelwuddels.
Es ist so schön!

Diese Woche beginnt mit einem Brief voller Freude, pünktlich zur heutigen Elfenbeinhochzeit.

Der Brief an sich sah schon schön aus, leider habe ich kein Foto davon, denn die darauf platzierten lustigen, kitzekleinen Smileys grinsten sehr schnell an anderer Stelle weiter...

Aber den Inhalt, den kann ich euch (teilweise) zeigen:


Wuuuuuuuuuuuuuuaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh! Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarliiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeees!
Du allerliebste, süße Oberbayerin! Du bist wundervoll genial! Wenn ich dich erwische, höre ich gar nicht mehr auf mit dem Knuddeln!!!



Schon zum zweiten Mal, so hinreißend schöne Stoffe für meinen 365-Tage-Quilt, herrlich ... diese Farben, die Muster ... ich bin wiedermal so richtig glücklich! Und das Webband! Sensationell!
Und das kecke Kätzchen, die lieben Worte ... >>Schnief!<<

Unser Tanzparkett wurde natürlich wieder kräftig genutzt und Fräulein lief völlig engeistert dem wilden Affen nach, der ihre Mama gebissen hatte!
Sie hat ihn nicht gefangen, bekam aber für die Anstrengung die zwei Tütchen Brause, die auch noch so lieb im Brief steckten!

1000-DANK, du wunderbare Marlies! Das ist sooooo lieb und großzügig von dir! >>Kusshändchen werfen!<<

Als kulinarische Begleitung der ganzen Freude, gab es leckere, selbstgemachte Milchschnitten ... schließlich stehen noch unbearbeitete Dinge auf meiner abgelaufenen 222-Tage-Liste! Und wieder ein Häckchen...


Dazu heute noch ein Abendessen auf einem Schloß...
Hach, ist das Leben nicht schön?

Ich wünsche euch allen einen ebenso schönen Einstieg in die Woche, wie ich ihn hatte!
Und allen Schulkindern in NRW wünsche ich wunderbare Ferien!

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Na, du bist aber gut versorgt! Schöne Stöffchen und noch was leckeres zum Mampfen dazu! Da kann ja schon nicht mehr viel schiefgehen, diese Woche.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Du liebe Knuddelmartina... da freu ich mich einfach mit.... und wünsche dir guten Appetit....
    fröhliche Montagsmorgengrüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Na, da wünsch ich Dir, dass der Tag und die Woche genauso weitergeht! Wirklich sehr schöne Stoffe für deinen Quilt! Und das mit den Milchschnitten musst du bei Gelegenheit mal näher erläutern...
    VLg Julia

    AntwortenLöschen
  4. Was für traumhaft schöne Stoffe.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  5. ein fantastischer start, der so weitergehen soll :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  6. Dein Post sprüht ja gerade zu mit Freude! Da muss man sich mitfreuen!!!!
    Auch dir einen schönen Wochenstart.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Elfenbeinhochzeit? Nach wieviel Jahren hat man die denn? *neugierigbin*
    Ich freue mich, dass meine Reste Dir so eine Freude gemacht haben und knuddel fröhlich zurück!
    Allerliebste Grüße und Wünsche für eine tolle Woche!
    Marlies *knutsch*

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,

    den allerherzlichsten Glückwunsch zu eurem gemeinsamen Ehrentag. Das ist aber auch was feines!!! Ich freue mich mit.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  9. Du hast ja den Freutag schon vorgezogen, Du Liebe !
    Da fängt die Woche ja freudig an !!!
    Abendessen auf einem Schloss !???! - WoW !!!
    Na, dann wünsche ich Dir, Hoheit von und zu Knuddelwuddels mit Deinem Prinzgemahl einen wunderschönen Abend !
    Genießt Euren Hochzeitstag !!!
    Ich streue Dir in Gedanken Blumen auf den Weg, wenn ihr 2 Hübschen da heute durch das Portal schreitet ....
    Alles dolle Liebe, Du Knuddelprinzessin
    Deine Jeanettchen

    AntwortenLöschen
  10. Na das hört sich doch suuuuper an; die Stöffchen sind so schön <3

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,

    Dann reiche ich mal den Orden des "Glückskindes" an dich weiter.
    Wohlverdient und mitgefreut!
    Die gute Marlies, meint es immer so gut mit uns - so kleine Alltagshelden sind einfach unbezahlbar! ♡♥♡

    Hab eine fantastische Woche
    Herzlichste Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  13. Da musste ich doch glatt mal googlen wie Lange Elfenbei ist ;-) Herzlich Glückwunsch! So weit sind wir noch nicht bei uns wird es im September die Kupferne
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  14. Oooooohhhh,

    eine schwartze Katze , nee Kater.....
    Hmm...... Wenn das mal ein gutes Omen ist liebes Knuddel ;0)
    Das will ich mal schwer hoffen.....gell

    Ansonsten drück ich dich mal herzlich zum Elfenbeintag und hoffe ihr habt es euch gut gehen lassen ;0*

    Liebste Knuddelgrüße
    Vom Knuddel zum Knuddel ;0)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina,

    huups bei Deinem Blogpost bekommt man ja schon gute Laune vom Mitlesen. Hach es gibt so Engel ... nicht wahr??? Und die Milchschnitte ... yammi die sieht extrem lecker aus!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  16. Ja, das ist wohl eine Riesenfreude und ich freu mich mit dir... Danke auch für all deine lieben Kommentare letztens... ich selber komme momentan nicht recht zum Schreiben... Ich drück dich ganz fest
    LG birgit

    AntwortenLöschen
  17. Schön wie du deinen Jubelschrei mit uns teilst. Sag brauchst du noch mehr Stöffchen für deinen Quilt? Ich könnte da noch ein paar Stückchen entbehren.

    Lg Judith

    AntwortenLöschen
  18. In der Tat ein Grund zur Freude! Schon lange bin ich auf der Suche nach solch einem Webband mit Massbandaufdruck. Kann man bei Dir in Erfahrung bringen, wo man das kaufen oder bestellen kann ??
    Beste Gruesse, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane,
      da ich das Band geschenkt bekommen habe, weiß ich leider nicht, wo man es bekommt, ich mache mich aber mal schlau für dich.

      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen
    2. Hallo Christiane,

      die liebe Marlies hat mir verraten, dass das Webband vom "Nähglück": http://de.dawanda.com/shop/naehglueck/563606-Webbaender?page=3#products
      ist.

      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.