Mittwoch, 28. Mai 2014

Mittwochs mag ich...

... den dickhäutigsten Kissenbewohner der Kuschelecke unseres Fräuleins.
Die liebe Vanessa fragt ja Mittwochs, was wir so mögen und da fiel mir gestern beim Aufräumen das große Kissen in die Hände. (etwas unscharf, da es mir ständig wieder entrissen wurde, es gehört schliesslich in die Kuschelecke...)


Aus der Kuschelecke entführt hatte ich das Kissen eigentlich auch nur, weil die allerliebste Sabine es mit ihrer schönen Elefantenliebe aus dem Chaos der 100 Kissen heraus gelockt hatte!


Die Ohren sind hinten mit weichem Fleece gefüttert, ihnen sieht man an, dass der Elefant schon seit einigen Jahren bekuschelt wird. Andererseits sind die Knitter ja eher realistisch, welcher Elefant hat schon glatte Haut!

Und dann zeige ich euch noch schnell, wie Fräulein lernen musste, dass alles was auf dem Boden außerhalb ihres Zimmers liegt, als potentielles Katzenspielzeug getestet wird....



Zungen-Anhängerschlaufe abgebissen und Schwanz durchlöchert.... tja, manche Dinge lernt man auf die harte Tour!


Ich wünsche euch einen wunderschönen Mittwoch!
Dass ich durch kunterbuntes Leben kaum zum Kommentieren komme, schreibe ich jetzt mal nicht...oder daß mir die Zeit fehlt, eure tollen Tropfentaschen und Rucksäcke zu bestaunen... aber dafür schreibe ich auch nicht, dass sich das hoffentlich auch mal wieder ändert...

Allerliebste Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Toll ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Tja, das kunterbunte Leben 1.0. ;-)

    Wie gut, dass du nichts davon geschrieben hast, dann muss ich auch nicht schreiben, dass es mir genauso geht... *g*

    Dankeschön fürs Vorbeibringen dieses wunderschönen Elefantenkuschelkissens. Da werden sich die anderen Elefanten im Gehege aber wahnsinnig über den schönen Zuwachs freuen. :-)

    Der Gute ist ja auch GsD groß genug, dass ihn die Katzis in Ruhe lassen. Ist bei uns hier dasselbe, was mich daran erinnert, dass ich wieder mal Baldriankissen nähen müsste. :-)
    Ich hoffe mal, das Fräulein konnte getröstet werden??

    Ich bin dann auch schon wieder weg, mein Töchterlein zur Schule fahren - heute ist ihr erster Prüfungstag!

    Mach's gut, liebste Martina und passt auf euch auf! :-)

    Eine tolle Rest-Woche

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sind die süße und sicher richtig zum reinkuscheln.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Oh Martina.....das mit dem Krokodil finde ich aber sehr hart....schnief !!!
    Aber der Dickhäuter ist super schön !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Das Elefantenkissen ist toll, das mag ich auch :-)

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Der Elefant ist sehr toll geworden! Darf ich gar nicht meinen Kids zeigen ;-)

    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  7. Oooh, was für ein wunderschönes - wenn auch ein wenig abgeliebtes ;o) - Elefantenkuschelkissen!!!
    Hoffentlich betten die anderen Eles in Sabines turbulentem Gehege nicht ihr müdes Haupt auf ihm ... denn Elefanten sind ja nicht nur dickhäutig (und faltig *g*), sondern auch ziemlich schwer ... O_O

    GLG
    Helga

    PS: Die Krokodilsgeschichte verdränge ich jetzt mal locker ... ;o)

    AntwortenLöschen
  8. uuuuiiii - der kampf der giganten - raubkatze gegen krokodil - die maus von unserer fellnase wird auch zwischendurch gnadenlos durch die gegend geschleudert (da bin ich immer froh, das wir so groß sind).
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  9. Ich LIEBE Elefanten!
    Aber seit der Versuch eine Rasselente zu nähen (eins meiner allerersten Nähprojekte) so kläglich gescheitetert ist (kommt ja ab und an vor, wenn man die Schnitte selbst macht und mit dem Nähen erst am Anfang ist) hab ich großen Respekt vor Stofftieren.
    Sollte ich aber mal überwinden! Ich will auch eine Elefant!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  10. Der Elefant ist aber auch toll.....einfach zum Knuddeln :-) .

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen ja süß aus! Besonders der Elefant gefällt mir! :-)

    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  12. das kunterbunte Leben 1.0 lässt mich erst jetzt zu dir, liebe Martina *knuddeldrück* und leider hat es mich auch ziemlich geschafft aber dir sagen, dass ich deinen Elfefanten nicht nur an diesem Mittwoch mag, dass wollte ich doch :o*
    schlaf gut
    deine Gesine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,

    was für ein schönes Elefantenkissen. Hoffentlich bekommen es Eure Vierbeiner niemals zwischen die Tatzen. Die Elefantenherde bei Sabine wächst mit jedem Tag.
    Euch einen schönen freien tag.

    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein süßer Knuddelelefant! Gut, dass er schön auf dem Sofa sitzt und die Raubkatze so anscheinend nicht zuschlägt.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Der Elefant ist ja süß!!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.