Freitag, 30. Mai 2014

Freutag #54

Heute ist ein Super-Freutag...

...WEIL ICH VOR FREUDE FAST PLATZE!
Jipppiiiiieeeeehhhhh, Juhuuuuuuuu....morgen ist es soweit... Frau Schnett goes NRW/Köln, Stoffmarkt (Kölner Creativ Sommer) und auch noch Schlottchen Müller live knuddeln!!!
Aller guten Dinge sind drei.... wie wahr in diesem Fall! Das wird sooooooooooooooo großartig! Mädels, ich freue mich so auf euch!
Falls noch jemand am Samstag auf dem Stoffmarkt im Kölner Stadion ist... ich werde meine  Fotobella dabei haben, ein Dauergrinsen im Gesicht und einen Hut auf dem Kopf tragen!



Außerdem freue ich mich so sehr darüber, so tolle Leser zu haben. Ihr seid die Besten!
DANKE, für die ganzen wundervollen Kommentare!
Leider habe ich im Moment etwas Schwierigkeiten mit meinem Mailprogramm, es gehen nicht alle Antwortmails raus und der Account wird wegen unlauterem Zugriff dauernd gesperrt...




Da freute ich mich vor kurzem noch über 300 Posts und hatte auch noch die passende runde Seitenaufruf-Zahl dabei...


So sind es heute Morgen schon 2080 Aufrufe mehr... für viele von euch ist das bestimmt nicht viel, ich freue mich aber ganz doll darüber!



Diese Woche freute ich mich darüber, dass wir tatsächlich auch mal Erdbeeren aus dem Garten essen konnten! Ich werde gleich Netze kaufe, damit wir demnächst noch mehr dicke Erdbeeren und auch mal die Walderdbeeren genießen können, ohne daß die lieben Amseln alles ratzeputz auffuttern... Schneckenkorn sollte dann die anderen Fressgäste aufhalten...



Abschließend freue ich mich darauf, daß die Sonne ab heute wieder scheinen soll! Sehr passend, wo ich euch doch nächste Woche voller Freude neue Sommersachen für meine Süße zeigen möchte!

Ich wünsche euch ein ganz wundervolles Wochenende!
Alles Gute und viele liebe Grüße
Martina

Und da ich mich so doll freue, hüpfe ich nun beschwingt zur lieben Viktoria und ihrem H54F



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Martina :o*
    komm, lass uns zusammen ein Freudentänzchen machen
    ♪ yeah! ♪ :o)
    sehr wundertoller Grund zur Freude und ich freu mich mit!
    und drück dich lieb!
    und grüß dich herzlich!
    und! wünsche euch ganz viel Spaß! ♥
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Au ja, ich will auch mittanzen - wie wundervoll! :-)

    Grüß mit bitte die liebe Jeannette und das Schlottchen - ganz fest knuddeln alle beide! ♥
    Auf den Hut hätte ich gewettet! ;-)

    Und herzlichen Glückwunsch - da hätten jetzt nur noch 9 Leser gefehlt und es wäre überall "und" gewesen - aber auch so ist es ein ganz wundervolles Ergebnis und ich freue mich riesig für dich.

    Hast du dir aber auch verdient, Frau Knuddelwuddels - mit deiner herzlichen, liebenswerten Art, den vielen wundervollen und auch grandiosen Dingen, die du zauberst und deinen herzallerliebsten, wundervollen Kommentaren, die mich immer mindestens einen halben Meter größer machen (hält zwar nie für ewig -ist aber wahrscheinlich auch ganz gut, sonst würde ich ja nicht mehr durch die Tür passen *g*).

    So, genug zugetextet, die Arbeit ruft - meine Kundschaft möchte contadinisch zugetextet werden. :-)

    Liebste Grüße
    und ein megageniales Wochenende
    von
    deiner Sabine ♥

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen,
    seitenaufruf 10000x stellt sich mal kurz vor: Stefanie

    Mich hat das Lesen bei dir erfreut.
    Dir ebenfalls ein schönes Wochenende, unbekannterweise &
    Sonnige Grüße
    PS: einen schönen blog hast du

    AntwortenLöschen
  4. da wünsche ich dir neben herrlichem wetter und einer super ausbeute gaaanz viel spaß beim zusammentreffen !!!

    lg anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    ich freue mich mit dir!
    Knuddel das Schlottchen auch mal kurz für mich!
    Viel Spaß!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  6. so viel Gründe zur Freude :) Stoffmarkt würd ich auch mal gerne - gibts bei uns leider nicht so :/ Aber ich wünsch dir auf jeden Fall eine tolle Ausbeute :) LG Sassi

    AntwortenLöschen
  7. Hach, das sind ganz wunderbare Zahlen die du da vprzeigst, und sie kommen mir ein bisschen bekannt vor;) Ich wünsch euch viel Spaß auf dem Stoffmarkt! Das wird sicherlich toll werden!!!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  8. lach .... ach ich wünsche euch dreien gaaaaaaaaaaanz viel spaß !!! man kann ja per post immer 20 kg pakete nach hause schicken und dann wieder ab zum stoffmarkt *kicher*.
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, ja - es ist ja nun bald so weit, dass ihr euer Treffen habt! Ach....das wird bestimmt genial!!!! Drück die Mädels fest von mir!!! Und ich wünsche euch mächtig viel Spaß!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  10. Wünsche dir morgen einen wunderschönen Tag und
    freue mich mit dir über deine tollen Freugründe
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,

    ui, ein Bloggertreffen auf dem Kreativmarkt. Das ist ja eine schöne Idee. Ich wünsche Euch ganz ganz viel Spaß dabei!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön. Ich wuensche dir ganz viel Spaß mit den Mädels :-)
    Lg Caro

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina, dann geh mal fleißig kreativ shoppen! Ich wünsche dir viel Spaß und ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Oh, es ist Stoffmarkt im Stadion? Verpasst...
    Aber ich hab eh genug & kaum Zeit zum Nähen...
    Viel Spaß mitanand!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Martina,

    vielllllllllllll Spaß auf der Kreativ-Messe und dem Stoffmarkt und ganz viele tolle Sachen, die in Deine Tasche wandern.

    Ein bissle Neid kommt ja schon auf: Warum gibt´s bei Euch "da oben" immer so tolle Kreativ-Veranstaltungen? Daran mangelts bei uns hier in Süddeutschland echt (abgesehen von der Kreativ-Messe hier in Stuttgart und der Nadelwelt in Karlsruhe) :(

    In jedem Fall wünsche ich Dir/Euch viel Spaß und ein tolles, sonniges Wochenende!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Martina,

    ich freue mich ja immer wahnsinnig über meine Montagsfreurunde (sonst komme ich tatsächlich durcheinander, wem ich schon geschrieben habe ... alte Frau *hust*). Aber du machst mich ja platt mit deiner Freude!!! Wahnsinn! Ich freue mich sooo sehr mit. Es war doch bestimmt noch toller als erwartet! Ja, liebe Bloggermenschen sind einfach unersetzbar!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.