Mittwoch, 5. März 2014

Mein Blog hat einen Baum gepflanzt...

... also eher pflanzen lassen!

Bei einigen von euch hatte ich von dieser großartigen Aktion gelesen und habe nun auch mitgemacht.
Ich habe mir eine Buche ausgesucht, denn ich mag große Buchen sehr gerne, besonders die rote Variante.


Mein Blog hat eine Buche gepflanzt.


Wenn ihr auch mitmachen möchtet, so findet ihr hier *klick* Infos.
Ich bin ganz begeistert, wie einfach es gemacht wird, einen Baum zu pflanzen! Da wir früher einen großen Wald fast vor der Haustüre hatten, liebe ich Wälder... es kann gar nicht genug Bäume geben!

Ganz liebe Grüße und einen tollen Tag!
Ich bringe heute mit dem Fräulein Sonnenblumensaamen in die Erde, damit ich auch mit den Händen etwas pflanze!
Martina


Kommentare:

  1. Hallo Martina, das ist ja eine schöne Aktion mit dem Baum pflanzen, aber frag mich nicht warum, wenn ich auf das Bildchen klicke erscheint Werbung. :( Wie kommt das?)
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaankeeeee! Ist geändert...

      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen
  2. Hallo!!
    Ich hab schon mal von dieser Aktion gehört und erst jetzt mit deinem Post verstanden, was es auf sich hat!!
    Tolle Aktion!!
    Ganz liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. aahh... die aktion ist wunderbar, ich kenn sie und mache auch demnächst mit ;-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine schöne Idee ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Idee, aber jetzt kommt man immer wieder auf deinen Post, wenn man aufs Bildchen klickt. Ups. :-)
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  6. Jawoll! Ich find die Aktion auch toll und bald haben wir hier ja quasi einen Wald zusammen...
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee ist super, hab mir die Seite angesehen,
    Hab ich das richtig verstanden, es ist eine Firma die Bäume pflanzt nur dafür das man den Link von ihnen in einen Post einbaut?
    Ich hab jetzt aber leider keinen Hinweiss bei ihnen auf der Homepage gesehen wie sie das machen. Du vielleicht.
    Die Idee würde mir sehr gut gefallen, bin aber noch ein wenig skeptisch.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. ....die roten Grünen sind mir auch die liebsten Bäume. Reell vor dem Küchenfenster eine Blutpflaume :o)
    Virtuell auch eine tolle Idee!
    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.