Samstag, 11. Januar 2014

Karneval Sew Along - Der Plan

Die liebe Kati (Einfach schöne Sachen ... by Malamü) hat einen Karnevals Sew-Along ins Leben gerufen (klick aufs Bild!)!

http://malamue.blogspot.de/2014/01/wahnsinnich-mach-meinen-ersten-sew.html

Sehr gut, so habe ich den nötigen Druck, rechtzeitig das Kostüm fertig zu bekommen und es macht auch noch Spaß dabei die anderen Kostüme entstehen zu sehen!

Seit über einem halben Jahr möchte Fräulein Marienkäfer zu Karneval werden. Da sie bis jetzt bei ihrer Meinung geblieben ist, nähe ich meinem kleinen Ladybug natürlich super gerne ihr Lieblingskostüm!

Mein Plan sieht so aus:
  • Das Kostüm muß genügend Bewegungsfreiraum lassen, ohne zu behindern
  • Teile davon sollten auch im Freien mit dicker Jacke und Hose getragen werden können (wer weiß, ob der Winter nicht noch im März vorbeischaut...)
  • teilweise sollte es auch im Alltag verwendet werden können (nächstes Jahr paßt es ja vermutlich nicht mehr)
  • Es muß beim Hüpfen und Tanzen mitschwingen
  • Es sollte ungefähr meiner Zeichnung entsprechen (-;
ladybug costume
Auch wenn ich nicht unbedingt der rheinländische Karnevalsjeck bin, so habe ich doch viel Spaß an Kostümen und freue mich schon sehr auf das schöne Sew-Along.
Je mehr mitmachen, um so besser! Schaut doch mal bei Kati vorbei!

Ich wünsche euch einen tollen Tag (die Tollen Tage kommen ja erst noch)!
Ganz liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. WOW...da - da bin ich aber jetzt schon mal sehr gespannt! Der Plan gefällt mir schon mal sehr gut! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dein Entwurf sieht schon mal richtig klasse aus. Und so wie ich dich kenne, wird das Ergebnis noch viel besser.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Da müsste ich eigentlich mitmachen als Karnevalistin... Aber ich hab noch keinen Plan... Dein Entwurf ist aber sehr süß mit schönen Details!
    Ein schönes Wochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht schon sehr vielversprechend aus, du zeichnest immer so tolle Entwürfe. Bin gespannt.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich aber schon sehr auf das Ergebnis gespannt. Wird bestimmt klasse.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,

    da dachte ich, dass ich irgendwie von inklinkz ne Nachricht bekomme und was ist: die erste Verlinkung ist schon da! Ich freu mich total und supertoll, dass Du dabei bist.
    Deine Zeichnung sieht schon sehr professionell aus, ich hab hier nur so'ne popelige Bleistift Scribbelei liegen für Morgen :-)

    Viel Spaß beim Mitmachen!
    GLG
    Kati

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    dein Plan sieht toll aus! und ich bin mir jetzt schon sicher, das Original wird am Ende noch viel toller aussehen!! *Vorfreude!* denn wenn du erst einmal zu zaubern anfängst ... kann das Ergebnis nur fantastisch werden! ♥
    ich freue mich, dass ich zuschauen darf und grüße dich ganz lieb,
    Gesine

    AntwortenLöschen
  8. Wow - der Entwurf ist super - da bin ich auch mal gespannt. LG

    AntwortenLöschen
  9. Da sieht ja schon die Zeichnung wunderschön vor und ich kann mir das Fräulein schon lebhaft darin vorstellen (dich aber auch, hihi).

    Als absolute Faschingsschnarchnase sitze ich hier mal bequem in der (ersten!) Zuschauerreihe und harre mal der fantastischen Dinge, die da kommen werden. :-)

    Ich bin gespannt.

    Schönen Sonntag
    wünscht dir/euch

    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Eine super Zeichnung! Ich bin schon gespannt. Ich finde es eh so toll, wie Du Deine eigenen Entwürfe umsetzt. Ich bin schon riesig gespannt, wie es weitergeht!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  11. Gleich mal als Leser eingetragen...
    Ich bin echt auf das Ergebnis gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und herzlich Willkommen!

      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen
  12. Also dein Plan ist schon mal bombig... Und wenn das Kostum ein bisschen an deine Zeichnung ran kommt, wird es genauso! Ich freu mich schon drauf! VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wenn es so aussehen soll, wird es ein wunderschönes Kostüm, bin schon ganz gespannt.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina... So wie ich dich kenn, wird es bestimmt nicht nur "ungefähr" ähnlich sein, wie deine Zeichnung, sondern um Meilen besser... ich freu mich schon darauf :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Der Plan ist toll ! Ich bin gespannt, was draus wird !

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.