Freitag, 10. Januar 2014

Freutag #34

Ihr Lieben, die größte Freude am Freutag, habt ihr mir gemacht!
Unglaublich, die lieben Kommentare zu meinem Taschen der letzten Tage haben mich wirklich umgehauen!
DANKE, ihr seid unglaublich!!!

Gefreut habe ich mich auch über die wuseligen kleinen Könige, die ich heute auf ihrer Sternsinger-Runde begleiten durfte.
Und der ganze Mamastolz kam schon Montag auf, als Fräulein und die anderen Sternsinger groß in der Zeitung zu sehen waren!


Meine Süße hatte auch Freude an ihrem Ratz-Fatz-Kostüm, das nun das erste Stück in ihrer Kostümtruhe wird...(Huhu liebe Janine, erkennst du den Stoff???)

Ich dachte ja, dieses Jahr sei zu Karneval ein Prinzessinnenkleid gewünscht...aber weit gefehlt.
Ich habe mich jedenfalls darüber gefreut, heute Stoffe auszusuchen und das Kostüm aufzuzeichnen.

Gefreut habe ich mich auch darüber, daß ich lang gehegte Streichelstoffe nun zu einer neuen Tasche vernähen kann, da ich mir heute morgen endlich zwei lang gewünschte Schnittmuster geleistet habe...irgendwie habe ich zur Zeit so große Lust Taschen zu nähen, daß muß ich ausnutzen... so fallen auch schöne Restchen für meine Quadrate an...das freut mich!

Ich wünsche euch ein sensationelles Wochenende! Bleibt gesund, habt Spaß und ganz viele schöne Kleinigkeiten!

Ganz liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Hey, jetzt freue ich mich aber, dass der Stoff so eine schöne Bestimmung gefunden hat!!!!!
    Mmh, was mag das für ein Kostüm werden, grübel.....
    Deine Freude über deine Neuanschaffungen kann ich soooo gut nachvollziehen, habe ich selber mir diese Woche doch einen kleinen Traum erfüllt.... Hach, so könnte das Jahr weitergehen....
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie toll!
    Eine Kostümtruhe muss ich auch noch anlegen!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. ganz zauberhafte taschen hast du gemacht und dein deckenvorhaben sieht auch sehr vielversprechend aus. zu jahresbeginn drängelt sich bei uns alles, da bin ich blog- und nähtechnisch noch nicht so richtig im neuen jahr angekommen

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Freugründe und ich erwarte gespannt deine Ergebnisse.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Zwei Wunsch-Schnittmuster??

    Ohhh, Martina, das kannst du doch nicht einfach so schreiben, du musst uns unbedingt verraten, welche das sind... *liebguck*

    Ich freue mich jetzt schon auf Fräulein-Kostüm-Bilder - bestimmt sieht es toll aus, wenn du fertig bist - wie immer!

    Wunderbaren Freutag und ein tolles Wochenende
    wünsche ich dir!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Echt jetzt, welche Schnittmuster denn? :) Die werden auf jeden Fall toll werden, ich bin ja immer noch so verliebt in deine Lisia, dass ich vorhin eine alte Jeans zerschnippelt habe :)
    Das Sternsingerkostüm ist prima, das Webband8?) passt ja perfekt!! GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön! *mitfreu*
    ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende mit vielen strahlenden Freu- Momenten, herzliche Grüße,
    Gesine

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ja, Kleider machen Leute, sehr edel !
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Ja welche Schnittmuster sind es denn? Schöne Freugründe :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Na da bin ich aber auch gespannt, welches Kostüm sich da versteckt und welche Taschen das wohl sein mögen... Ein freudiges Wochenende wünscht dir julia

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.